Die Suche ergab 12 Treffer

von *Lola*
21.01.2007, 22:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 13342

hmm...
bitte versteht das nicht als angriff, aber was war denn diesmal los?
von *Lola*
27.03.2006, 16:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Größere KB zahlen für avas?
Antworten: 2
Zugriffe: 6199

danke für deine antwort, jackie. mir ist gerade aufgefallen, dass mein programm, mit dem ich meine avas verkleinern wollte, nicht verkleinert hat sondern komischerweise vergrößert... gerade hab ich es nochmal mit einem anderen programm probiert und jetzt sind die avas, die ich haben wollte, auch unt...
von *Lola*
26.03.2006, 22:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Größere KB zahlen für avas?
Antworten: 2
Zugriffe: 6199

Größere KB zahlen für avas?

ich wollt mal fragen, ob nicht vielleicht die kb zahlen von avataren von 15 kb auf 20 oder am besten auf 25 kb erhöht werden könnte? für mich ist es nämlich immer relativ schwierig avatas zu finden die kleiner als 15 kb sind. wenn sie größer sind versuch ich sie zwar zu verkleinern, aber sie sind tr...
von *Lola*
19.09.2005, 14:05
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29708

*geburtstagtorte gebacken hat*
herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebes board, auf das du noch 44 x so alt wirst wie du jetzt bist.

*hoch sollst du leben anstimm*
von *Lola*
27.02.2005, 20:34
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36323

Re: Neuer Style, Neues Board

... tut mir leid, dass ich meine meinung drüber zu kund bringe.... ich mein, man hätte uns auch nen newspaper schreiben können, dass ein neues layout kommt, dann wäre ich besser drauf vorbeireitet gewesen... aber nein... für jeden unwichtigen stuss bekommt man nen newspaper, aber wenn mal was wichti...
von *Lola*
27.02.2005, 20:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36323

Re: Neuer Style, Neues Board

Jamyx hat geschrieben: hey, und das mit dem eierboard ist eine ernsthafte beleidigung!!

wie meinst du das überhaupt?
ist aber so... mittlerweile isses sogar das eierboard!

na es macht mir keinen spaß mehr zu posten, da ich angst haben muss, dass das board wieder ausfällt. ... :roll: es ist mehr als ankotzig!
von *Lola*
27.02.2005, 18:18
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36323

Re: Neuer Style, Neues Board

wozu wurde überhaupt ein neues layout gemacht? das ist ja hier schon fast schlimmer als beim alten eierboard... :roll:
von *Lola*
26.06.2004, 21:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Was war denn heute mit dem Board los?!
Antworten: 24
Zugriffe: 26697

Was war denn heute mit dem Board los?!

das board hat ja seit heut mittag (13 uhr) bis jetzt nicht mehr funktionier. bei mir stand andauernd "suchseite konnte nicht gefunden werden". so ists aber auch schon seit eininger zeit...
von *Lola*
05.01.2004, 17:58
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 41200

aso... joa... ich hätte dafür schon zeit, nur wenn es um englische texte geht, bin ich nicht so gut im übersetzen!
von *Lola*
05.01.2004, 17:47
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 41200

ìch könnte auch helfen, bin nur noch nicht so geübt mit html... :roll:
von *Lola*
04.01.2004, 16:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Bitte testet mal alle...
Antworten: 13
Zugriffe: 15007

bei mir auch 82.129.24.30
von *Lola*
20.09.2003, 23:08
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 44849

Happy birthdaay tooo youuuu *sing* *gröl* ich wünsche dir, board, dass du gesund bleibst, und noch 1000000000000000000000000 jahre alt wirst und alles was man sonst noch so wünsch! :wink:

*her mit dem schampus* *schumpes öffnet* *die halbe flasche leer sauf* *g*