Die Suche ergab 14 Treffer

von Popcorn
25.05.2004, 18:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20188

joa ich denk auch, dass das keine schlechte idee ist! bin ja grad selber wieder aktiv *schäm* :D
von Popcorn
14.02.2004, 12:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Boarddesign
Antworten: 21
Zugriffe: 23196

ich hab den the tribe style drauf und bin ganz zufrieden damit
von Popcorn
27.01.2004, 15:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 40094

ohje großes rätselraten?! find die erste version ehrlich gesagt nicht schlecht, hat mehr bezug zur serie und ist schließlich auch gut gemacht. ich kann nicht sagen dass mir die zweite nicht gefällt aber die ist mir was zu schlicht und "langweilig". irgendwie bringt die von der aufmachung a...
von Popcorn
13.01.2004, 15:02
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

jaja das isses nämlich, diese blocker da blocken zwar die popups aber das kack dann trotzdem später ab...keine ahnung vielleicht ist die menge einfach zu groß
von Popcorn
11.01.2004, 12:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

ja anscheinend schon! das hatte ich ja auch schon also ich noch aol hatte *grummel* kann man da denn nichts gegen machen?
von Popcorn
11.01.2004, 12:12
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

also ich wusste nicht so recht wo ichs reinschreiben soll...aber eigentlich isses nur wieder das alte problem. wir haben jetzt zwar zu t-online gewechselt, aber die pop-fensterchen nerven immer noch. wenn ich auf die page komm, öffnet sich eins..das ist noch kein problem, aber wenn ich dann ne weile...
von Popcorn
21.09.2003, 13:58
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

ohh ahso das klärt einiges! hmm, aber nu popt es wieder wie verrückt :evil:
von Popcorn
20.09.2003, 11:00
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 44644

uu hier ist ja noch so ein gratulier ding *grins* also nochmal sorry des ich erst heute auftauch, aber gestern hab ichs nicht geschafft *schnüf* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *knuddöööööl*
von Popcorn
12.09.2003, 22:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

ha...wasn nu kaputt es popt nicht mehr *schon ganz enttäuscht bin* :lol: :lol: :lol:
von Popcorn
06.09.2003, 00:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

ähm sorry aber ich geh immer über board.tribe-world.de hier her und hier popt es auch dauernd auf. wenn ich auf die seite komme *pop*, ich geh auf chat *pop*, ich geh zurück, gehe auf ne andere rubrik *pop*
so ist das bei mir auch!
von Popcorn
04.09.2003, 16:17
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

ha ich bin nicht die einzige..dachte schon ich leide unter einbildung! ...also mein aol hat damit irre probleme..aber wenn ich mir den links ins icq leg und dann drauf geh, komm ich klar...was isn das dann?! internet explorer?
von Popcorn
03.09.2003, 22:53
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

also das ist unterschiedlich *das mal beobachtet hab* machnmal pop das schon bei jedem klick den ich tu up und manchmal was weniger. hab auch das gefühl das dadurch des board bei mir schlechter funkst, kam mir öfters wie weggehängt vor und ich hab komplett neu starten müssen damit überhaupt noch was...
von Popcorn
02.09.2003, 11:59
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30724

Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster

ähhmm..mal ne frage! sollte das mit dem pop-up sich nicht auf eins beschränken?! das pop nu bei mir dauernt up *grummel*
von Popcorn
10.08.2003, 15:55
Forum: Rund ums Board
Thema: Kostenlose Klingeltöne/Handylogos für Boardmitglieder?
Antworten: 34
Zugriffe: 37685

erstmal find ichs auch stark des des hier angeboten wird, bin mir aber nicht sicher ob ich das unbedingt nutzen würde. wenn dadurch die werbung zu extrem würde, würd ichs scheiße finden, aber wenns sich auf ein pop up beschränkt ist das ja noch erträglich ;-) auch wenn die teile mir höllisch auf die...