Die Suche ergab 77 Treffer

von Lagartija
31.10.2011, 14:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Rücktritt
Antworten: 0
Zugriffe: 18513

Rücktritt

Hallo ihr Lieben, nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschieden als Moderatorin zurückzutreten. Ich war immer gern Mitglied des Teams, aber es ist mir derzeit aus privaten Gründen leider nicht länger möglich den Posten zu behalten. Für euch sollte sich damit allerdings nichts weiter ändern,...
von Lagartija
19.09.2011, 19:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 64879

Hättest du. Aber in Bezug auf was für Postings deinerseits hattest du denn Bedenken? Oder einfach nur so "generell"?
von Lagartija
18.09.2011, 21:50
Forum: Rund ums Board
Thema: Board OFFLINE 16.-18. September 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 12922

Ja, hoffen wir das. Und gerade "rechtzeitig" noch - nicht schlecht..!
von Lagartija
08.02.2010, 16:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Userpages -- Anleitung und Neuigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 34937

Stimmt, bei dir geht's. Aber bei mir echt nicht - hab's eben nochmal probiert. Das Leere kann ja gern zurück springen, da isses mir egal, aber (; EDIT: Okay, aaalso: wenn ich ALLES auf "Registrierte" schalte [wie du vermutlich?], DANN geht es. Aber sobald ich paar Sachen allen anzeigen las...
von Lagartija
07.02.2010, 20:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Userpages -- Anleitung und Neuigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 34937

Was mir eben erst aufgefallen ist: die ganzen Lieblingssachen kriege ich auch angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin, obwohl ich's anders eingestellt hab'.
von Lagartija
08.04.2009, 18:06
Forum: Rund ums Board
Thema: mentor
Antworten: 3
Zugriffe: 13882

Hallo Kirsch; Mentoren sind dafür gedacht, dass sich Neulinge bei Problemen und Fragen an sie wenden können und dass sie die Integration in unsere kleine Gesellschaft hier einfacher machen. Im zweiten Abschnitt hiervon findest du auch noch ein bisschen mehr dazu. Was deine zweite Frage anbelangt, ha...
von Lagartija
30.09.2008, 17:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Besucherrekord: Alten Rekord löschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 24259

Neu zu zählen anfangen fände ich auch irgendwie.. Falsch. Ich weiß nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, die Zeile ganz rauszunehmen oder einen "Rekord während der letzten 12 Monate" oder etwas derartiges zusätzlich darunter zu schreiben.
von Lagartija
04.04.2008, 14:54
Forum: Rund ums Board
Thema: Gelesen / Ungelesen Anzeige von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 8864

Okay, dann: Bei mir ist auch alles okay. Hatte in letzter Zeit auch nie Probleme damit oder so.
von Lagartija
22.09.2007, 18:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Forenstruktur - Ein paar Hinweise
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

Hab' ich gerade verschoben - danke für den Hinweis dir (:
von Lagartija
09.05.2007, 18:08
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69838

Na, also Ich gehöre ja auch zu der schwindenden Menge...Aber wie ihr schon gesagt habt, das liegt an der Interressen verschiebung.Allerdings was ich immernoch gerne mache ist Fanfictions zu lesen, also bitte das und das Styling beibehalten! Ansonsten finde ich die Idee mit der Rundmail und so schic...
von Lagartija
28.04.2007, 22:12
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69838

Aktion "Frühjahrsputz" !

Liebe User! Der Winter ist vorbei, das Frühjahr hat angefangen und so wollen auch wir versuchen, dieses unser geliebtes Forum aus dem Winterschlaf zu erwecken, in den es vor einiger Zeit gefallen ist. Ob es uns gelingen wird und der "alte Glanz" wieder erreicht werden kann, wissen wir nich...
von Lagartija
20.01.2007, 15:54
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 13248

Ich schätze mal, es geht dir Hauptsächlich um die Rollenspiele? Darum, dass Threads nicht sofort geschlossen wurden obwohl sie die 1000 Postgrenze überschritten hatten..? Oder wie genau darf man dein "unordentlicher" verstehen? Wie du ja vielleicht weißt, ist derjenige, der für den Sever z...
von Lagartija
30.01.2006, 18:00
Forum: Rund ums Board
Thema: nochmal ne frage an mods und admins *roll*
Antworten: 2
Zugriffe: 6294

Am 17.01 hast du dich von "Dark-Crystal" in "Veddy" umbenannt, wenn ich das richtig sehe... Demnach kannst du es Mittwoch wieder rausnehmen. ;) Übrigens kannst du bei solchen Fragen auch gerne einem von uns [Admins und Mods] eine PM schreiben; Threads sind da eigentlich eher über...
von Lagartija
08.11.2005, 18:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Suche funktioniert nicht richtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 5294

Die Suche... Also ich hab auch schon Wörter eingegeben, von denen ich mir sicher bin, dass ich oder jemand anders sie mal geschrieben hat und gefunden werden sie aber trotzdem nicht. Die "Nach allen Wörtern suchen"-Funktion funktioniert auch nicht... Na ja. Jedenfalls liegt's nicht an dir....
von Lagartija
19.09.2005, 17:54
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29521

[^^ Und mein Vater und meine Oma :) ]
von Lagartija
19.09.2005, 13:22
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29521

Von mir auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön ans Team und an unsere treuen "User"! :mrgreen:

Und Herzlichen Glückwunsch an mein geliebtes Board. x)
von Lagartija
05.05.2005, 13:50
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41175

Hm, naja, also passt ja nun nicht wirklich hier rein, weil es ja nicht um die neue Version geht, aber ich wollte nicht wirklich einen neuen Thread aufmachen, weil ich nicht glaube bzw. hoffe, dass es so viel zu melden gibt, dass es sich lohnen würde... Wollte jedenfalls nur kurz Bescheid sagen, dass...
von Lagartija
27.06.2004, 11:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Was war denn heute mit dem Board los?!
Antworten: 24
Zugriffe: 26536

*nick* Ich hab dann mal bei google board.tribe-world.de eingegeben und wenn ich den Index [=Ergebniss der Suche] dann angeklickt hab, wollte man mich mit eyeboards.com verbinden...
von Lagartija
26.05.2004, 11:32
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20188

Jau, ich bin auch dafür...
von Lagartija
11.05.2004, 14:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Ideen rund ums Board
Antworten: 16
Zugriffe: 20556

h finde der ist einfach ein bisschen Flach und Grau , aber ansonsten ist es hier echt Super. und dort die Styles : Odyssey, Charcoal2 . Das versteh ich jetzt nicht so ganz: Wieso schlägst du den Charcoal2 vor, wenn dir das grau des The-Tribe-Styls hier nicht gefällt? Ich mein, der ist doch auch nur...
von Lagartija
16.04.2004, 15:48
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59708

Die Viecher sind ja alle ganz niedlich, aber wenn wir die alle ins Sortiement packen würden, würden die Gespräche wohl nur noch aus Smilies bestehen, die sagen ja schon alles... ;)
von Lagartija
22.03.2004, 14:00
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Bildschirmauflösung habt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 30599

1024 x 768...
von Lagartija
14.03.2004, 17:38
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36035

Man könnte sagen, auf den Tag perfekt getroffen... :)
von Lagartija
23.02.2004, 18:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36035

Eben - bei uns liegt sogar noch Schnee! :mrgreen:
von Lagartija
15.01.2004, 18:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 40088

Also ich find's auch schön. :) Sicher sind auch die Punkte, die es auf allen Fan-Pages gibt, vertreten, aber das gehört ja irgendwie auch dazu... Ich mein was wär ne TT-Fanpage ohne Autogramme oder ohne Darsteller oder Serien-Infos? :wink: