Die Suche ergab 6 Treffer

von Diokhan
15.01.2006, 13:50
Forum: Rund ums Board
Thema: Wie wird man Moderator?
Antworten: 4
Zugriffe: 9824

Also, ich bin Mod auf`nem Wrestling-Board... :roll: ...im Bereich Entertainment...
...kenn das nur so, dass man vom Admin angeschrieben wird, wenn man diesem durch gute Posts etc. ins Auge sticht...so war`s zumindest bei mir...nachdem ich immer Kino-News gepostet habe... :twisted:
von Diokhan
24.03.2004, 23:09
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/musik/00000404.gif http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/love/9.gif http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/teu42.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000734.gif http://www.planetsmilies.net/6791.gif http://www.p...
von Diokhan
24.03.2004, 21:33
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

http://www.sports-entertainment.de/invision3/html/emoticons/beer.gif http://www.sports-entertainment.de/invision3/html/emoticons/wub.gif http://www.sports-entertainment.de/invision3/html/emoticons/wink.gif <= mein Lieblings-Smilie http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/76.gif h...
von Diokhan
14.01.2004, 21:36
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 40284

...gefällt mir... :wink:
von Diokhan
12.01.2004, 20:19
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 41197

Bin auch kein Spezialist in Sachen HTML, bin zwar in der Schule in`nem HTML Kurs, aber wirklich viel lernt man da auch nicht. Ich bastel allerdings immer auf eigene Faust mit HTML an meiner Homepage rum. :wink:
Also als Helfer wär ich auch dabei, falls ihr klein Rainüü brauchen solltet...
von Diokhan
18.07.2003, 21:32
Forum: Rund ums Board
Thema: Kostenlose Klingeltöne/Handylogos für Boardmitglieder?
Antworten: 34
Zugriffe: 37845

Ich persönlich brauche es nicht, da ich zwar ein Handy habe, es aber so gut wie nie benutze......aber für die jenigen, die sich mehr mit Handys befassen, ist es sicherlich nicht schlecht... :wink: