Die Suche ergab 16 Treffer

von luna
02.06.2004, 20:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Team Inhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 4977

ich würd gern nen bisschen inhalt machen ;) was ich mache, ist mir relativ egal... (jaja, jetzt heißt es wieder "na toll, egal...aussagekräftig..aber was solls -gg-)..bin vielseitig interessiert
von luna
15.04.2004, 01:18
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59537

"achtung, böser mod" ist gut *fg*
von luna
21.03.2004, 21:09
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Bildschirmauflösung habt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 30482

ich auch 1024 x 768
von luna
14.03.2004, 22:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 35947

Jamyx hat geschrieben:bitte keine fliegenden osterieier!! :lol: :lol: :lol: :lol:
lol wär doch lustig *fg*

im april sollte man sonne und regen nehmen.. der macht bekanntlich nur das, was er will *tztz*
von luna
04.02.2004, 21:29
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 39997

Jackie hat geschrieben:Aber unsere Meinung sagen dürfen wir noch, ja!? Zu gütig...
genau das gleiche hab ich auch gedacht..
von luna
20.01.2004, 10:45
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 39997

So, jetzt muss ich wohl auch noch einmal einen Kommentar abgeben, schließlich ist mein Bauch krank und nicht mein Kopf ;) Nunja, grundsätzlich wäre ich persönlich ja für helle Farben, aber das geht wohl nicht, wenn die Seite zum Board passen soll *hmpf* Wenn man allerdings jetzt diese Farbtöne verwe...
von luna
17.01.2004, 20:03
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

ja, sehr gute idee ;) aber ich würd sagen, dass leute, die z.b. grafik machen, auch bei inhalt oder programmierung tipps geben können etc.
aber so ist das gut aufgeteilt, dann gibts kein chaos *gg*
von luna
11.01.2004, 12:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30653

hast du vielleicht auch unser lieblingsproblem? *fg* bei mir kratzt das board alle paar posts ab und ich darfs neu aufmachen... aber haben ja mehrere..das problem -gg-
von luna
08.01.2004, 21:29
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

will keiner mehr was sagen? ooooooch *fg*
von luna
06.01.2004, 01:57
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

screenshot meinst du, joa *gg* würd ich auch gern mal sehn, wies aussehen soll :b_wink:

soa...klein-"loony"lein (thx jamüelliechendingsbumslein *gg*) geht jetzt auch mal ins bettchen..
von luna
05.01.2004, 18:50
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

;) das heißt, die mitarbeiter sollten zwangsweise ahnung von tt haben...naja, irgendwie logisch *gg* also helfer sind grundsätzlich auf jeden fall angemessen, wenn die seite ziemlich umfangreich werden soll.. sonst schafft man es kaum, immer alles aktuell zu halten... ja, hm... wie gesagt, ich würd ...
von luna
05.01.2004, 17:59
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

besonders, wenn man FUTURE ohne E schreibt und sowas *grinsel* nein, ist schon klar... es geht nur darum, wie das strukturiert sein soll, von wegen zeitrahmen. also, ob ein text, der z.b. zu einem bestimmten tag geschrieben werden soll, auch mal nen tag später fertig sein kann...denn ich denke nen g...
von luna
05.01.2004, 17:51
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

und rechtschreibung beherrschen, richtig? *fg*

zuverlässig, was verstehst du/ihr darunter? also wie viel zeit sollte man opfern können und so?!
von luna
05.01.2004, 17:47
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

ligayalein *gg*

joa, ich würd schon gern mithelfen... hab auch eig. genug ahnung von sowas etc. :b_wink:
von luna
04.01.2004, 23:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Bitte testet mal alle...
Antworten: 13
Zugriffe: 14894

auch 82.129.24.30
von luna
19.09.2003, 23:06
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 44548

*reinhüpf*

happy birthday :b_wink:


*gähn* auch, wenn ich furchtbar müde bin..