Die Suche ergab 34 Treffer

von Félin
07.10.2008, 00:34
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 33654

Je mehr Add-Ons du in eine Software einbaust, umso schwieriger wird das Update.
So würde ich mir das erklären,. ohne genau Ahnung von der Technik hier zu haben, ich weiß aber, dass das oft ein Grund ist
von Félin
29.09.2008, 15:10
Forum: Rund ums Board
Thema: Besucherrekord: Alten Rekord löschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 24285

Ich würd ihn auch behalten
Erinnerung an alte Zeiten ;)
von Félin
04.04.2008, 01:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Gelesen / Ungelesen Anzeige von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 8865

bei mir stimmt alles auch
von Félin
04.02.2008, 15:10
Forum: Rund ums Board
Thema: Änderungen am Javascript
Antworten: 4
Zugriffe: 9591

Hilfe, Konfetti - und das mit dem Firefox
von Félin
01.02.2006, 22:53
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Und gerade habe ich gemerkt, dass es immer noch so ist. Irgendwie ist das ein bisschen doof, ich wollte die 2 Bilder, die zur Zeit auf Speicherplatz 1 & 5 sind eigentlich ganz gerne dabehalten, weil ich sie evtl. nochmal verwenden wollte.
von Félin
26.01.2006, 01:37
Forum: Rund ums Board
Thema: Server konnte nicht gefunden werden
Antworten: 2
Zugriffe: 6015

Das letzte Mal war heute noch, muss so gegen 17:15 gewesen sein, 1-2 Minuten früher. Hatte einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht und abgespeichert, daher weiß ichs noch
Es könnte ja auch an meinem Brwoser liegen, nur weiß ich halt nicht, warum andere Seiten dieses Problem nicht haben.
von Félin
25.01.2006, 15:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Server konnte nicht gefunden werden
Antworten: 2
Zugriffe: 6015

Server konnte nicht gefunden werden

Also irgendwie hab ich ein kleines Problem mit der Erreichbarkeit vom Board. Wenn ich auf mein Lesezeichen in der Leiste klicke, kommt ziemlich bald die Meldung, dass der Server "board.tribe-world.de" nicht gefunden wurde. Wenn ich aber ein 2. oder gelegentlich ein 3. Mal draufklicke, klap...
von Félin
24.11.2005, 19:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Text neben Bilder in der Sig
Antworten: 10
Zugriffe: 15851

Dankeschön.
Darauf bin ich irgendwie gar nicht gekommen Bild
von Félin
24.11.2005, 15:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Text neben Bilder in der Sig
Antworten: 10
Zugriffe: 15851

Hab da auch nochmal ne Frage zu. Hab jetzt rumprobiert, aber keine Idee, wie ich das hinkriegen könnte. Mir ist der Text einfach zu nahe am Bild, ich will da ein wenig Abstand haben. Kann mir jemand kurz darstellen, wie das dann aussehen muss? edit: Zur Zeit habe ich das so im Siganturfeld stehen: [...
von Félin
08.11.2005, 16:56
Forum: Rund ums Board
Thema: Suche funktioniert nicht richtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 5294

Suche funktioniert nicht richtig?

Ok, es könnte auch an mangelndem Technikverständnis meinerseits liegen. Aber wenn ich ein neues thema erstellen will und schau, obs das schonmal gegeben hat, dann geb ich a) das Thema ein b) Forum: Umfragen c) Kategorie: Talk-Zone Und wenn ich dann die Suche starte, krieg ich trotzdem Beiträge aus z...
von Félin
29.09.2005, 19:49
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29525

Alles gute an ein board das keine regeln kennt. (Kein wunder das sich alle wohlfühlen wenn man alles machen darf zum bespiel user beleidigen und sich nicht mal dafür entschuldigen) Ein Admin, der einen gleich anmault, nur weil man eine Frage stellen will, ist in meinen Augen kein guter Admin. Und i...
von Félin
19.09.2005, 13:21
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29525

Glückwunsch =) Wie schnell die Zeit doch vergeht...
von Félin
06.07.2005, 18:50
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Das ist sehr seltsam... Ich habs jetzt ausprobiert und jetzt gings bei mir auch problemlos, auch mit dem gleichen Bild, was vorher nicht geklappt hat *grübel* Edit: So, jetzt hab ich mal, nachdem ich das Bild hochgeladen hab, versucht, ein zweites hochzuladen. Bei mir sind momentan Speicherplatz 1 &...
von Félin
02.07.2005, 18:08
Forum: Rund ums Board
Thema: Klage gegen (anderes) I-Net-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 14384

*g* Dann hab ich ja Glück. Félin ist eine gebräuchliche französische Vokabel

Aber diese Rechtsstreitereien sind echt - albern. Wem schaden denn Songtexte auf einer Fansite bitte sehr? Die suchen nur Geldquellen *seufz*
von Félin
02.07.2005, 18:07
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Ach so, das wusste ich nicht. Ist wie schon mal erwähnt auch nicht so wichtig, wollte erstmal nur wissen, obs an mir liegt oder an der Gallerie.
von Félin
28.06.2005, 20:09
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Keiner da, der sich mit sowas auskennt???
von Félin
21.06.2005, 15:53
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Kann es sein, dass sie jetzt wieder nicht funktioniert? Oder bin ich nur zu blöd?
Hacking attempt detected! (Or you found a bug in the upload system. Please report to the administrators.)
*malvorsichtignachfrag*
von Félin
16.05.2005, 18:29
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Eben! Macht euch keinen stress deswegen. So wichtig ist das jetzt auch wieder nicht, wir können auch ohne Bilder leben.
von Félin
16.05.2005, 03:09
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18429

Ich wollte grad fragen, warum ich kein neues bild hochladen kann....
Naja, hoffe, es funktioniert bald wieder
von Félin
01.03.2005, 01:00
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36081

*Seneca tröst*
von Félin
19.09.2004, 12:05
Forum: Rund ums Board
Thema: Boardgeschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 6290

Boardgeschichte

Es war einmal ein Tribeboard, dass nur noch aus Fehlermeldungen zu bestehen schien und selbst zahlreiche Neustarts und Serverwechsel konnten daran nichts ändern. Vor genau zwei Jahren, am 19. September 2002 riefen Beezy und Ligaya darum ein neues Board "board.tribe-world.de" ins Leben, um ...
von Félin
26.05.2004, 17:45
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20188

Würd eBeezy zustimmen, dass die Public Area rausfleigen kann und bin auch für einen Schulbereich
von Félin
10.05.2004, 22:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Ideen rund ums Board
Antworten: 16
Zugriffe: 20557

also die beiden Styles finde ich persönlich nicht so schön, aber das sieht ja jeder anders ;)
von Félin
14.03.2004, 22:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36037

jetzt müsste man das eigentlich aus dem Grund schon machen, um dich zu ärgern ;-)
von Félin
14.03.2004, 22:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36037

*g* wär doch lustig und wenn die unten auf der Seite ankomen,gibts Spiegelei ;-)