Die Suche ergab 28 Treffer

von Lueftungsschacht
08.06.2011, 12:15
Forum: Rund ums Board
Thema: The Future is Now
Antworten: 4
Zugriffe: 16241

woooohoooo! :)

Es funktioniert. An der Uni anscheinend sogar ipV6, zumindest sagt mider test das. Aber nen großen unterschied wird man da wirklich nicht merken. ;)
Es überraschte mich nur dass grade die Uni das kann... T-Mobile ja, wie du sagst, noch nicht? *g*
nachher mal daheim ausprobieren...
von Lueftungsschacht
25.02.2010, 23:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 58195

seneca hatte doch geschrieben, dass die zahlen nicht mehr stimmen =)
von Lueftungsschacht
25.02.2010, 14:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 58195

mir gehts da ähnlich wie misy :lol: gucke nur noch auf die betragszahlen, mit den sternchen kann ich nix mehr anfangen (...die "magische grenze" zu fünf sternchen hab ich länger schon überschritten :lol: ) ... oder nicht "in relation setzen" ^^"
von Lueftungsschacht
22.02.2010, 23:06
Forum: Rund ums Board
Thema: user galerie
Antworten: 5
Zugriffe: 16877

ich würd mal sagen, dafür haben wir den "Fotos der Boarduser"-Thread =) da sind ja ganz viele fotos zu finden, das find ich ne super lösung eigentlich ^^
von Lueftungsschacht
19.09.2009, 13:03
Forum: Rund ums Board
Thema: 7 Jahre tribe-world.de Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 17681

Happy Happy Birthday, liebes board =D Ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen... =) auf die nächsten Jahre, dass wir in drei jahren unser 10jähriges feiern können ;) Und vielen dank an alle, admins, moderatoren und alle "dauergäste", dass es das board noch gibt... =) Ohn...
von Lueftungsschacht
22.02.2009, 01:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Bilder-Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 15929

also, ich find die idee schonmal nicht schlecht =) vor allem, weil ich die imageshack-links immer vergesse *g* Aber auch, weil dann alle dinge gebündelt auf einem ort sind, das macht einiges leichter ^^ also: Meine PRO stimme ^^ würde das aber vielleicht auf photos / bilder begrenzen, denn texte kan...
von Lueftungsschacht
19.09.2008, 21:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 33643

aaaaaaalso, ich geb mal meinen senf dazu ^^ ich wäre auf alle fälle für Steckbrief UND freien Text. wer mag kann beides machen, wer nicht macht nur eins :) das wäre meiner meinung nach das beste. Bilder würde ich auch freistellen, aber die Möglichkeit sollte auf alle fälle, wenn es der speicherplatz...
von Lueftungsschacht
07.07.2008, 23:04
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43890

nein, meiner meinung nach muss man das thema nicht wiederbeleben.
wäre hier so viel los, wie zu spitzenzeiten, dann vielleicht schon, aber bei den momentanen stammgästen glaube ich, dss das nicht nötig ist :)
von Lueftungsschacht
04.06.2007, 22:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Testthread
Antworten: 4
Zugriffe: 19731

あなたが好きだし、楽しい人だということを伝えたか&#12387...
von Lueftungsschacht
20.05.2007, 21:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69838

genau das finde ich negativ... natürlich, eine begrnzung der signaturen finde ich gut, aber ich bin total gegen banner. Die kann nicht jeder basteln und nicht jedem passt soetwas... außerdem passen die moderatoren tec. ja auf, dass die sigs nicht zu groß sind, was ich auch schon positiv finde. Natür...
von Lueftungsschacht
28.04.2007, 22:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69838

also, dann fang ich mal an... 1. Wie würdet ihr euer board einrichten? Ich denke, dass ich das Design auf alle Fälle beibehalten würde, einfach, da ich mich a) irgendwie dran gewöhnt habe und es doch irgendwie schön ist - sehr angenehm zu lesen. Die unterforeneinteilung bzw. die übersicht würde ich ...
von Lueftungsschacht
08.12.2006, 18:54
Forum: Rund ums Board
Thema: Testthread
Antworten: 4
Zugriffe: 19731

道を走っていても、自分の道がもう見えません (ich laufe durch die Straßen doch ich sehe mei...
von Lueftungsschacht
19.09.2005, 18:16
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29520

alles liebe zum geburtsgtag board ^^ und danke an alle mods, dass ihr hier so drauf achtet und euch drum kümmert :D

...und wie schnell die zeit doch vergeht!
von Lueftungsschacht
18.08.2005, 08:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Danke für eine gute Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 9988

Ich finde das sehr schade... wirklich! Deshalb möchte ich dir alles gute Wünschen, damit das mit deiner Zukunft gut klappt, ich hoffe, dass wirklich noch alles wieder gut geht, und die nerfreulichen Änderungen sich doch noch zum guten Wenden. Ich möchte an dieser Stelle dir "Danke" sagen, ...
von Lueftungsschacht
27.02.2005, 18:02
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41173

Re: Fehler in neuer Boardversion

Browser: Internet Explorer

Auflösung: 1024x768

Style: The tribe new
von Lueftungsschacht
27.02.2005, 17:58
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41173

Re: Fehler in neuer Boardversion

Ich weiß net, ob dasnur bei mir so is, aber die schrift is endwinzig dass ichs kaum lesen kann
von Lueftungsschacht
27.02.2005, 16:08
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36078

Re: Neuer Style, Neues Board

hmm...ich komme nur mit der neuen software nicht richtig klar, es ist alles irgendwie verwirrend....
von Lueftungsschacht
27.02.2005, 15:58
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36078

Neuer Style, Neues Board

Warum gibt es den neuen Style etc. ? ich muss mal ehrlich sagen, dass ich den alten besser fand und auch das alte Board, das hatte grad schon nen Hänger bei mir... das hier ist so ungewohnt, und irgendwie stört es mich, weil alles wesentlich größer ist ach ja, neben der Kritik: Wie kann ich ein Ava ...
von Lueftungsschacht
01.12.2004, 21:42
Forum: Rund ums Board
Thema: Störungen / Langsames Laden 1.12.2004 20:00 - 21:30
Antworten: 8
Zugriffe: 12585

jop...ich dachte erst, mein i-net spinnt, lag aber am board, und bei crow gings auch net
von Lueftungsschacht
04.09.2004, 17:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Vom Pech verfolgt
Antworten: 5
Zugriffe: 9179

was is eigentlich mit dem Server vom alten Board?? Ja, das mit dem hier hab ich auch genmerkt, wenn das hier nimmer gehen würde würde meine Mutter mich und **Ice** wahrscheinlich köpfen.... naaaaa ja, is ja nicht schlimm, ausser man weiß nimmer was man geschrieben hat.... :mrgreen: solange wir üvber...
von Lueftungsschacht
11.05.2004, 19:02
Forum: Rund ums Board
Thema: Ideen rund ums Board
Antworten: 16
Zugriffe: 20556

ja,ich find so wie der Style jetzt ist ist es besser...wenn alles so grell ist tun meine Augen weh, weiß nicht obs ander Brille liegt...
von Lueftungsschacht
13.04.2004, 19:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59706

ich wäre für die: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/12/456.png http://www.mysmilie.de/generator/ablage/12/458.png http://www.mysmilie.de/generator/ablage/12/459.png und der wäre für manche Leute (*nur keinen Seitenblick auf die Leute aus unserem RS, neeein*) wohl ganz gut: http://www.mysmilie....
von Lueftungsschacht
15.03.2004, 18:51
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36035

ich wäre auch für ostereier...mit spiegelei unten auf der Seite!
von Lueftungsschacht
23.02.2004, 18:16
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36035

bei uns auch :mrgreen: :mrgreen:
von Lueftungsschacht
15.11.2003, 09:36
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59706

Bild
Bild
Bild
BildDie fänd ich super hier aufm Forum....