Die Suche ergab 12 Treffer

von Aldebaran
23.03.2004, 22:26
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Bildschirmauflösung habt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 31020

1024x768
von Aldebaran
27.11.2003, 11:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Diskussions-Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 14358

*meine unterschrift drunter setzt* ;)
von Aldebaran
21.09.2003, 22:52
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 45039

und meine ehrliche Achtung Dir, lieber Beezy
Beezy ist männlich? :shock:

Wie sagt man bei uns so schön.
Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt doch dazu.
:wink:
von Aldebaran
21.09.2003, 22:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30955

aber nu popt es wieder wie verrückt
:lol: *sorry* Da muß ich einfach lachen.

Bei mir geht so ein Fenster nur auf, wenn ich auf diese Seite komme.
Helfen kann doch einfach aber ein Werbeblocker auf dem eigenen PC (oder?). Ich muß meinen mal wieder einschalten.
von Aldebaran
19.09.2003, 22:01
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 45039

Wo ist der Sekt? (Alternativ, für die Jüngeren hier ;) auch was alk.freies)

Herzlichen Glückwunsch! Und auf noch mehr tolle Jahre! :D
von Aldebaran
07.08.2003, 22:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Kostenlose Klingeltöne/Handylogos für Boardmitglieder?
Antworten: 34
Zugriffe: 37974

Da ich kein Handy habe, brauche ich solche Werbung nicht.
Also bitte keine weitere Werbung. (Aber läuft oben nicht schon Werbung?)
*brille zurecht rück*
von Aldebaran
22.06.2003, 22:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Avater
Antworten: 26
Zugriffe: 27009

Etwas OT, aber, ich weiß. Deshalb habe ich es mir ja ausgesucht. ;)
von Aldebaran
22.06.2003, 19:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Avater
Antworten: 26
Zugriffe: 27009

*juhu*
Danke! :)
von Aldebaran
22.06.2003, 17:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Avater
Antworten: 26
Zugriffe: 27009

OK Jackie, Du bekommst dann jetzt gleich Post von mir. Nicht wundern über den Absender... ;)
Die Größe ist mir egal, Hauptsache ich kann es hier als Avatar verwenden (optimal wäre wohl 110x110 oder so).
von Aldebaran
21.06.2003, 21:51
Forum: Rund ums Board
Thema: Avater
Antworten: 26
Zugriffe: 27009

*ahh* Ich kriege es nicht hin.
Das Programmwas ich meinte ist ein anderes, hatte aber so auch nicht geklappt, wie ich es mir dachte...
Könnte ich Dir das Bild zu schicken und könntest Du bitte für mich versuchen? *bitte*

Mist, ist ja schon so spät, ich muß los!
von Aldebaran
21.06.2003, 12:55
Forum: Rund ums Board
Thema: Avater
Antworten: 26
Zugriffe: 27009

Na sowas, soll mir doch einer sagen, daß Paint solch eine Funktion hat. :idea: Nur habe ich jetzt ein weiteres Problem. Wenn ich die Pixelgröße eingebe, ist das Bild plötzlich schwarz. Es hat einen schwarzen Hintergrund und ich fürchte, es wird nur eine Ecke sozusagen verkleinert. Wie kriege ich abe...
von Aldebaran
20.06.2003, 22:58
Forum: Rund ums Board
Thema: Avater
Antworten: 26
Zugriffe: 27009

Wo wir schon dabei sind. Wie kann ich feststellen ob mein bzw. wieviel Pixel mein Bild groß ist.
Die richtige KB-Größe hat es eigentlich, nur kommt dann immer eine Meldung mit "Das Bild muß 120 mal 120 Pixel groß sein"...
:?: