Die Suche ergab 18 Treffer

von Seline
16.02.2005, 23:31
Forum: Rund ums Board
Thema: LESEZEICHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 10317

armer armer seneca... *in den arm nehm und tröst*

na ja, aber es ist doch eine gute nachricht, dass es in etwa 14tagen wieder laufen wird...
*sich schon ganz doll freu*
von Seline
16.01.2005, 13:04
Forum: Rund ums Board
Thema: LESEZEICHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 10317

achso... thx für erklärung...
von Seline
16.01.2005, 13:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Handy-Gimmicks
Antworten: 10
Zugriffe: 13191

? was`n für ärger...? hab zu viel nicht mirbekommen.... (wegen abwesenheit)
von Seline
16.01.2005, 12:38
Forum: Rund ums Board
Thema: LESEZEICHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 10317

LESEZEICHEN

ähm, ich hab da ein prob, ich kann nicht mehr auf meine lesezeichen gehen und kann auch keine mehr setzen... vielleicht war ich etwas zu lange weg und es haben sich ein paar dinge geändert, sowie diese lesezeichen und ich es nicht mitbekommen habe..... aber könnt ihr mir vielleicht sagen, woran des ...
von Seline
16.01.2005, 12:32
Forum: Rund ums Board
Thema: Handy-Gimmicks
Antworten: 10
Zugriffe: 13191

hey ihr süßen, funktioniert das mit den handy gimmicks immer noch net?
von Seline
04.11.2003, 15:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 58239

@beezy und wie wird man administrator?
von Seline
04.10.2003, 20:11
Forum: Rund ums Board
Thema: Handy-Gimmicks
Antworten: 10
Zugriffe: 13191

gut, auf so etwas habe ich nämlich keine lust, ich habe mich bei so einem "kostenlosen logo und sms" dings angemeldet, dann kam so viel werbung, dass ich fast durchgedreht bin...
Seline 8)
von Seline
25.09.2003, 13:36
Forum: Rund ums Board
Thema: Handy-Gimmicks
Antworten: 10
Zugriffe: 13191

ok, alles klar...
werden wir dann aber aufs handy auch werbung kriegen???
Seline
von Seline
23.09.2003, 13:48
Forum: Rund ums Board
Thema: Handy-Gimmicks
Antworten: 10
Zugriffe: 13191

Handy-Gimmicks

Hey leute,
ich verstehe, das mit den Handy-Gimmicks nicht.....
ich habe auf das zeichen handy-gimmicks gedrückt, aber da kommt immer das forum.....
kann mir mal einer sagen, wo das problem liegt??
Seline 8)
von Seline
10.09.2003, 13:52
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum-Partner - Was meint ihr dazu?
Antworten: 15
Zugriffe: 32702

naaa, das Verlinken! :roll:
Es geht doch schließlich darum oder etwa nicht??
Seline 8)
von Seline
08.09.2003, 14:38
Forum: Rund ums Board
Thema: ich hab einen verbesserungs vorschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 21968

wieso denn nicht? so könnte man vielleicht leute anregen sich hier anzumelden, ich meine, vielleicht gefallen dem einem oder dem anderen, die postkarten, das aussehen der "figuren" und etc. was weiß ich..... aber ich würde gerne sowas haben..... ich weiß nicht wie ihr, aber ich schon..... ...
von Seline
08.09.2003, 14:08
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum-Partner - Was meint ihr dazu?
Antworten: 15
Zugriffe: 32702

wenn mir irgendjemand sagt wie man das macht, dann würde ich es auch machen....
Seline 8)
von Seline
31.08.2003, 14:23
Forum: Rund ums Board
Thema: ich hab einen verbesserungs vorschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 21968

HAB NOCH NEN VERBESSERUNGVORSCHLAG, ich meine ich weiß nicht, was alles die neue boardsoftware enthält, aber es würde bestimmt cool sein, wenn wir so was wie the tribe postkarten versenden könnten.... oder etwa nicht???? ich finde die ist geil......
Seline 8)
von Seline
18.08.2003, 11:14
Forum: Rund ums Board
Thema: ich hab einen verbesserungs vorschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 21968

@beezy cool, das ist mal was gutes ;)
von Seline
16.08.2003, 17:37
Forum: Rund ums Board
Thema: ich hab einen verbesserungs vorschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 21968

@beezy und wann soll ungefähr die boardsoftware rauskommen??
Seline
von Seline
05.07.2003, 16:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Boardname...
Antworten: 67
Zugriffe: 63345

Lagartija hat geschrieben:
Seline hat geschrieben:ICh finde TFB nicht schlecht
*Hand schüttel* Willkommen im Klub! :D
Übrigends: Cooles Sig-Pic! :D
Hel!
Danke ;) habe ich von Ki.ka
von Seline
05.07.2003, 16:03
Forum: Rund ums Board
Thema: ich hab einen verbesserungs vorschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 21968

ich hab einen verbesserungs vorschlag

also, ich würde so etwas wie eine Freundesliste für jeden erstellen, damit jeder für sich eintragen kann, wer seine freunde sind, um dann zu erfahren, wann sie zuletzt da waren oder ob sie irgendetwas geschrieben haben oder so ähnlich, ich meine natürlich so lange es in euren kräften liegt. oder vie...
von Seline
02.07.2003, 15:36
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Boardname...
Antworten: 67
Zugriffe: 63345

ICh finde TFB nicht schlecht