Die Suche ergab 7 Treffer

von Minnie
04.02.2008, 15:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Änderungen am Javascript
Antworten: 4
Zugriffe: 9645

uih, die Jecken sind los, wie gut dass ich durch das Kaffeetreff schon so einiges gewöhnt bin

Ist aber dennoch ein liebe Idee
von Minnie
17.09.2007, 16:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 70410

also, dann schieß ich mal los, Öhm, wäre es nicht machbar, alle geschlossen Themen, wie schon mal erwähnt in ein Archiv zu verbannen? Hm, also ich fände Unterforen schon toll, kenn dass halt vom Keffeehaus NRW und dem Kaffeetreff so, und finde das einfach übersichtlicher... Es gebe dann auch vielmeh...
von Minnie
14.09.2007, 09:37
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 70410

Seneca hat geschrieben:Hi!

Ich habe Eure Kommentare und weitere Überlegungen aus dem Team mal zusammen genommen und die Seite http://struktur.tribe-world.de angepasst.

Schaut mal vorbei und sagt dann ob so besser ist, oder was ihr noch ändern würdet.

Seneca
dann werde ich doch gleich einmal rüberhüpfen
von Minnie
14.09.2007, 09:37
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 70410

Hallo ! Unterforen: Nein, Unterforen in Foren gehen leider, leider nicht. Das steht zwar schon seit laangem auf unserer Wunschliste, aber wie haben uns diesmal entschieden die Foren-Struktur-Reform anzugehen, statt eine modernisierung der Boardfunktionen. Und beides geht Zeitmäßig nicht. :cry: Hmm,...
von Minnie
13.09.2007, 23:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 70410

Was wäre davon zu halten die Oldies als "Alte Hasen" als normales Forum unter die Neulinge zu hängen? Seneca dass wäre doch eine Altanative... Und um dann noch ein mal auf den übergroßen Chatbereeich zurück zu kommen, bestünde nicht vielleicht die Möglichtkeit im Chat-Bereich Unterforen a...
von Minnie
13.09.2007, 10:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 70410

So dann werde ich mich einmal ganz schnell dazu äußern, also für den Anfang finde ich die Umstrukturierung nicht schlecht, nur ist mir aufgeafllen, dass es durch die Rausnahme der Umfragen, doch ein wenig unübersichtlich im Chatbereich geworden ist... Und dann musste ich mit erschrecken feststellen,...
von Minnie
29.04.2007, 23:34
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 70410

Was interessiert Euch, und was habt Ihr für Ideen, um aus unserem, aus Eurem Board wieder eine lebendige und Interessante Community-Site für uns alle zu machen? Irgendwie fehlt mir hier nen Bereich wo sich Gäste (also Leute von anderen Foren) Gürße dalassen könnten (zwecks Gegenbesuch, Werbung, Foru...