Die Suche ergab 24 Treffer

von Black Bell
15.09.2014, 20:11
Forum: Rund ums Board
Thema: Vormerken: 19. September 19:00: 12. Boardgeburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 29394

ui cool ich werd mal danach ausschau halten^^
von Black Bell
10.09.2014, 20:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Vormerken: 19. September 19:00: 12. Boardgeburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 29394

ach verdammt, das werde ich leider nicht schaffen, bin am 19. auf der Photokina in Köln, morgens hin und abends zurück...

aber ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß, trinkt einen für mich mit und feiert schön :mrgreen:
von Black Bell
14.09.2011, 21:57
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 64857

also ich würde einfach sagen, ihr nehmt die Möglichkeit die am wenigstens Arbeit für euch ist, wenn dabei auch alte Sachen wegfallen die nichts mit der eigentlichen Beschwerde zutun haben stört mich persönlich das nicht. Ich habe also absolut kein Problem damit, wenn zukünftig nur noch der Datenbest...
von Black Bell
08.06.2011, 11:33
Forum: Rund ums Board
Thema: The Future is Now
Antworten: 4
Zugriffe: 16240

*reinschleich* das bedeutet, da ich grad on bin und das hier nur mitkriege weil ich es gelesen hab, dass alles reibungslos klappt? oder ist das erst ab einer bestimmten Uhrzeit so? wenn es schon momentan so eingestellt ist, dann merke ich zumindest keinen Unterschied *g* find ich gut soweit *Daumen ...
von Black Bell
22.02.2009, 10:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Bilder-Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 15925

also ich bin auf jedenfall dafür^^ dann müsst ich misy nicht immer bitten etwas bei sich für mich hochzuladen
von Black Bell
19.09.2008, 21:48
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 33641

@Jackie ja, jetzt stimmts ^^ keine ahnung woher das kommt, aber im Mai hab ich ganz bestimmt nicht geburtstag, auf mein geburtsdatum war ich schon immer recht stolz, da werd ichs nicht so verhunzen... (nicht bös gemeint ^^) ...naja, ist ja an sich auch egal, jetzt ist es ja geändert...ich bin mir ab...
von Black Bell
19.09.2008, 21:38
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 33641

das find ich echt eine gute idee mit dem kreativ werden ^^ @gaya...kann schon sein, aber ich werd mich doch wohl nicht noch jünger machen als ich eh schon bin, bzw damals als ich es geschrieben haben müsste war ^^ also ne, wenigsten den Geburtstag hätte ich richtig angegeben (und ehrlich gesagt, tei...
von Black Bell
19.09.2008, 21:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 33641

also ich bin auch dafür das links (oder eben rechts) ne liste mit den Usernamen ist, is sonst immer blöd wenn man immer zurückgehen muss ansonsten würd ich auch sagen, dass als erstes vielleicht ein steckbrief ist, wo man dann halt ausfüllen kann was man möchte, und was nicht lässt man halt weg (ode...
von Black Bell
29.04.2007, 12:22
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69837

also was das Äußere des boards angeht, stimme ich lüfti zu, ich würd das auch so lassen und ich denke auch das es bei der Fan zone schon mal wichtig wäre die Hinweise auf the tribe aus den Beschreibungen zu entfernen... ich arbeite nachher noch mehr aus, muss nämlich jetzt erstmal los, aber vorher n...
von Black Bell
13.11.2006, 22:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43888

is das ganze hier jetzt gestorben oder gibt es noch Neuigkeiten?
von Black Bell
17.04.2006, 17:57
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43888

das würde mich auch mal interessieren?
von Black Bell
21.01.2006, 18:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Boardregeln (Version 1.0)
Antworten: 9
Zugriffe: 17947

unter B7 steht ja das links zu anderen seiten nur in der werbebox gepostet werden dürfen...versteh ich ja auch...aber sind damit nur andere Foren und so gemeint oder alles...ich mein wenn man in einem @ Beitrag mit jemandem über irgendwas im internet redet und ihm/ihr das dann zeigen will, darf man ...
von Black Bell
19.09.2005, 15:35
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29517

happy birthday *sing*

*erste Tomate anfliegen seh und lieber mit dem katzengejammer aufhör* :mrgreen:
von Black Bell
27.02.2005, 17:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41172

Re: Fehler in neuer Boardversion

das ausrufe zeichen?
von Black Bell
27.02.2005, 17:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41172

Re: Fehler in neuer Boardversion

immer wenn ich in ein unterforum gehe sind da diese weißen streifen im bild, also da wo der link "Willkommen bei board.tribe-world.de" zwischen steht, müssten die nicht eigentlich blau sein, oder gar nicht da... und ansonsten gibt es irgendwie keine edit funktion für beiträge, kann das sei...
von Black Bell
27.02.2005, 17:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36078

Re: Neuer Style, Neues Board

das wollt ich auch schon fragen, und ob es noch einen direkt link zu den lesezeichen geben wird, immoment muss man ja erst auf user control panel und von da aus zu den lesezeichen
von Black Bell
27.02.2005, 16:24
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41172

Re: Fehler in neuer Boardversion

immer wenn ich im user control panel bin kann ich die ansicht der letzten 5 aktiven themen nicht sehen
von Black Bell
19.09.2004, 17:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zur Boardgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 7842

das war mir schon klar, ich finde nur es hört sich missverständlich an, das ist alles
von Black Bell
19.09.2004, 17:00
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zur Boardgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 7842

*umschau* wie, noch keiner hat was zu sagen gehabt, naja mach ich ma den anfang also erstens, find ich das die geschichte eine gute idee ist zweitens find ich das es gut geschrieben ist und drittens hab ich nichts dran auszusetzten und nur gutes zu sagen außer Zwischenzeitlich musste auch schon das ...
von Black Bell
03.05.2004, 22:02
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59706

jap, das is ne gute idee *an die anderen Farben grad nich gedacht hat*
von Black Bell
03.05.2004, 22:00
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59706

das welche rausfliegen hab ich nix gegen, zB die die sherry schon gezeigt hat
von Black Bell
03.05.2004, 21:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59706

wie viele sollen den überhaupt genommen werden
von Black Bell
05.04.2004, 13:18
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59706

oja, der oberste von Jazza is gut, und der dritte von oben auch
von Black Bell
21.03.2004, 21:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Bildschirmauflösung habt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 30597

das gleiche wie die anderen