Die Suche ergab 15 Treffer

von blacklady
17.04.2006, 18:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 44204

Im Grunde habe ich auch nichts dagegen. Aber mit was würde man es denn makieren? Ich denke mal mit Sternen, dann wäre für einen soetwas wie ,,Goldmember" oder soetwas eben nicht mehr erreichbar bzw. an der stelle würde eben ,,geprüftes Mitglied" stehen. Also es zwar nur ,,Design", abe...
von blacklady
19.09.2005, 20:17
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29705

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY BOARD und natürlich ganz besonderen Dank an die Mods und Admins, und auch vorallem Seneca, der ja auch vieles dazu beigetragen hat, was wir heute haben =) und der leider nicht hier sein kann =(, also *den Bildschirm umarm* ich stoß auf die Mods und Admins an *glas hochhal...
von blacklady
27.02.2005, 17:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36316

Re: Neuer Style, Neues Board

bei mir werden alle themenbereiche als Neue beiträge angezeigt, auch wenn ich schon einige gelesen habe...
von blacklady
01.12.2004, 21:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Störungen / Langsames Laden 1.12.2004 20:00 - 21:30
Antworten: 8
Zugriffe: 12669

ich in der zeit von 20 bis 21, ging fast gar nix
von blacklady
19.09.2004, 19:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18098

ich dachte auch sofort an ein deutsches.. hmm mal überlegen.. *denk*
von blacklady
19.09.2004, 16:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18098

:?: °°na dann.. ich setz mich ma ans grübeln!
von blacklady
19.09.2004, 14:55
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18098

:?: :| .. wenn da pro antwort paar buchstaben gebraucht werden... das kann doch nicht 14 ergeben... :?: :?: :?: :?:
von blacklady
19.09.2004, 14:51
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18098

also das mit dem zweiten wort der 11. boardregel is gut *g*.. aber ist das ein eintziges wort als lösungen.. oder mehrere kleinere.. ich weiß da steht lösungswort, aber wie lang kann ein wort sein? :|
von blacklady
22.07.2004, 11:41
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

also ich glaube diese Smiles hier:
:!: :idea: werden am wneigsten gebraucht und auch selten lässt sich jemand alle smiles anzeigen oder postet die zumindest...
von blacklady
16.07.2004, 17:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

ich glaub das wird hier nich mehr gemacht *g*
von blacklady
14.07.2004, 13:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Kostenlose Klingeltöne/Handylogos für Boardmitglieder?
Antworten: 34
Zugriffe: 37845

Also ich fänd das nicht schlecht, obwohl das was kiwiboy gesagt hat nicht ganz bei mir angekommen ist :roll: muss aber nicht sein, wenn ich nur abstimmen soll.. also ich fänds gut, und bei nur einem pop-up isses ja nich sooo schlimm, wenns aba zu viel wird, dann isses auch nicht gut und man sollte e...
von blacklady
28.06.2004, 17:09
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

hmm.. wann sollten die neuen smiles kommen?
von blacklady
25.05.2004, 17:52
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20311

Ichbin auch auf jeden Fall dafür. Dann kann man immer ruhig für jedes Fach nachfragen und die User am Board, die dieses fach beherschen können dann eben antworten oder helfen und erklären :D
von blacklady
03.05.2004, 19:45
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

wennde meinst ( also du stehlst ja....) naja :?
von blacklady
03.05.2004, 19:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 60012

wenn du einfach ma nen beitrag schreibst und keinen bock hast eben nur ? oda ! zu tippen, dann kannst du ja auch diese smiles benutzen außerdem is das :idea: auch gut, falls einem ma ein licht auf geht