Die Suche ergab 32 Treffer

von Sherry
14.09.2007, 17:53
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69839

Dann äußere ich mich doch auch mal zu. An sich ist mir die Umstrukturierung sehr willkommen - die thematische Unterteilung ist wirklich hilfreich. Ich wusste davor gar nicht wirklich, dass wir genügend Threads hatten um die Themenbereiche Medien (Kino, TV und Gedrucktes) und Zeitgeschen zu füllen [w...
von Sherry
17.04.2006, 18:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43893

An sich habe ich gegen diese Idee auch nichts einzuwenden. Solch' ein Benutzerstatus würde eventuell wirklich vor 'bösen Überraschunge' schützen, obgleich ich darauf vertraue, dass alle hier ehrlich sind, was ihre Angaben angeht. Daher find ich es zwar in diesem Forum etwas überflüssig, aber ok. Wie...
von Sherry
07.01.2006, 22:05
Forum: Rund ums Board
Thema: sterne
Antworten: 1
Zugriffe: 5270

Dazu gab es schon mal einen Thread: http://board.tribe-world.de/viewtopic.php?t=1655 :wink: Hab mal dennoch 'ne Antwot auf deine Frage ''rausgesucht'': Also, es gibt insgesamt 15 verschiedene Ränge (inkl. Anzahl der Beiträge, die man braucht um in den entsprechenden Rang aufzusteigen): 0 Newbie 25 S...
von Sherry
24.11.2005, 16:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Text neben Bilder in der Sig
Antworten: 10
Zugriffe: 15850

Ich würde den Text einfach in Zeilen einordnen... z.B.: [ table ][ sigimg ]23:5,1[ /sigimg ][ ! ] [ i ]"Ich ging durch die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten und das Mark des Lebens einsaugen. Um alles fortzuwerfen, das kein Leben in sich barg. Um nicht an me...
von Sherry
27.02.2005, 16:51
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

Äh, eine Frage...gibt bzw. wird es noch die Möglichkeit geben eigene Benutertitel einzugeben? ò.O
von Sherry
01.12.2004, 21:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Störungen / Langsames Laden 1.12.2004 20:00 - 21:30
Antworten: 8
Zugriffe: 12586

Gegen ca. 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr konnte die Site nicht gefunden werden, langsames Laden und ab und zu blieb das eben einfach hängen ohne zu reagieren.
von Sherry
23.11.2004, 18:11
Forum: Rund ums Board
Thema: Tribe-World Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 10139

*sich mal meld* Desigt wäre ein Bereich, der mich interesiert und von HTML hätte ich da auch eine Ahnung, aber bei Inhalt wäre ich da vielleicht nicht unbedingt jemand, der sowas machen könnte - naja, Probieren geht ja bekanntlich über Studieren :)
von Sherry
26.09.2004, 01:46
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

*g* Was war denn nu die Antwort? :mrgreen:
von Sherry
19.09.2004, 17:33
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

Ich glaube Englsich...aber würd mich auch mal interessieren :mrgreen:
von Sherry
22.07.2004, 01:23
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59708

*g* Dann dürfen Senecas Smilies auf keinen Fall weg :mrgreen:
von Sherry
21.07.2004, 16:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59708

Huch, stimmt ja auch wieder :mrgreen: *das ganz vergessen hatte*
Mal ne Frage: Wenn man welche gegtun würde, die vorher benutz wurden, sieht man in den Beiträgen danach ein Smiley wie dieses :arrow: ungefährt so? : arrow :
Oder sieht man dann überhaupt nix? *nur mal gerne wissen würde*
von Sherry
16.07.2004, 17:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59708

http://www.forenserver.ad-top.de/forenserver/geometric/emo_smile.gif so nen stinknormalen smiley fänd ich auch net schlecht... Dann könnte man die beiden hier wegtun ---> :D :) @Elijah: Ja, stimmt, das mit dem Text ist natürlich ein Nachteil...Dann kann man den Smiley erst recht falsch verstehen, w...
von Sherry
16.07.2004, 17:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59708

Elijah hat geschrieben:
Bild
Der ist ja niedlich...aber ich weiß net ob der wirklich passend wäre, kann man auch falsch verstehen :roll:

Warten wir doch einfach auf Beezy :wink:
von Sherry
30.06.2004, 20:50
Forum: Rund ums Board
Thema: Was war denn heute mit dem Board los?!
Antworten: 24
Zugriffe: 26537

Oha, da ist aber jemand ganz deutlich ein Eyerboard-Gegner :mrgreen:
von Sherry
30.06.2004, 20:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Was war denn heute mit dem Board los?!
Antworten: 24
Zugriffe: 26537

Hab das auch gemerkt, gerade eben ging das wieder net...komisch O.o
Ob das Board mittlerweile auch zu überfüllt ist..ne glaubsch net :mrgreen:
von Sherry
28.06.2004, 17:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Smilies wollt ihr haben?
Antworten: 55
Zugriffe: 59708

Hmm..ist das Projekt Andere/Neue-Smilies irgendwie in Vergessenheit geraten? *zurückhaltend frag*
von Sherry
16.06.2004, 19:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Private Nachrichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 7766

Oder: Siehst du diesen runden Button namens ''PM'' unter den Eintragungen jedes Users stehen? Da drauf klicken, schreiben und abschicken. :)
von Sherry
08.06.2004, 18:16
Forum: Rund ums Board
Thema: eine frage....
Antworten: 15
Zugriffe: 16611

Achso. Huch, das mit dem Einloggen zweier Accounts geht ja doch mit 2 Fenstern bei einem und demselben Explorer. Wusst ich ja net....dann meinen Beitrag einfach ignorieren, bitte :mrgreen:
von Sherry
08.06.2004, 18:07
Forum: Rund ums Board
Thema: eine frage....
Antworten: 15
Zugriffe: 16611

Soweit ich das verstanden habe musst du dich hier einmal mit Tinker_Bell anmelden und Cloe_Ved_forever muss gleichzeitig auch eingeloggt sein. Dann kann man diesen Datentausch machen, um aus 2 Accounts einen zu basteln. Aber das muss man doch soweit ich weiß mit 2 verschiedenen Explorern machen, ode...
von Sherry
31.05.2004, 18:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Team Programmierung
Antworten: 3
Zugriffe: 6720

HTML kann ich auch etwas, naja von Hp's Basteln und so...
von Sherry
26.05.2004, 17:29
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20188

*g* also ich war des nit..ich war voll für ''ja'' :mrgreen:
von Sherry
25.05.2004, 17:04
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20188

Also da man ja mittlerweile schon gemerkt haben muss, wie oft Leute hier wegen ihren Hausaufgeben was fragen, würd ich sagen das wäre schon äußerst nützlich :) Ich bin auf jeden Fall dafür, wenns natürlich jetzt nicht zu viel Arbeit ist oder so
von Sherry
25.05.2004, 16:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Boarddesign
Antworten: 21
Zugriffe: 23193

Tribe Style - weil mir Dunkel einfach viel mehr gefällt, da ich ne ''schwarz Fanatikerin'' bin *gg* und weil der helle mir zu grell ist :roll:
von Sherry
23.05.2004, 16:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Board ist hängen geblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 9363

So hab jetzt ne kleine Lösung gefunden. Ich kann zum Glück durch dieses ''Gehe zu: Forum auswählen'' Teil normal die Board Site angezeigt bekommen *freu* Nur die Haupsite kann ich damit nicht korrekt angezeigt bekommen, aber egal :roll:
von Sherry
23.05.2004, 14:15
Forum: Rund ums Board
Thema: Board ist hängen geblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 9363

Also das mit dem Cookies-Löschen hat in den ersten paar Minuten auch geklappt, aber danch ging das wieder net. Habs paar mal versucht, doch es kam stets das gleiche raus, dass das Board hängen blieb :?