Die Suche ergab 30 Treffer

von Tinker Bell
20.05.2007, 12:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69839

So ich möchte mir jetzt auch mal die Zeit nehmen meine Ideen beizutragen, hat viel zu lange gedauert da ich nicht einfach irgendwas aufschreiben wollte, sondern das, was uns allen weiterhilft :) Nur im grunde ist vieles von dem was ich im Kopf hatte schon genannt worden, aber ich werds nochmal in me...
von Tinker Bell
20.01.2007, 17:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 13249

Gut, ich weiß jetzt was los war, mein Anliegen hat sich damit erledigt.

Falls es noch Dinge gibt die man unbedingt loswerden möchte, bin ich nicht abgeneigt eine PM zu beantworten.
von Tinker Bell
20.01.2007, 15:23
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 13249

Ja, das ist mir bereits aufgefallen das unsere Moderatoren in letzter Zeit weniger Zeit haben und ich will hier auch keinen persönlich beschuldigen, ich weiß das es nicht einfach ist, alles unter einen Hut zu bekommen, aber genau wegen diesem Mangel an Moderatoren ist, meiner meinung nach, das Board...
von Tinker Bell
20.01.2007, 12:13
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 13249

Forum offline? Was war los?

Das frage ich mich schon seitdem das Board wieder funktioniert! Richtig aufgeklärt wird man ja leider sowieso nicht und allem anschein nach läuft im moment auch nur das Backup Board, zumindest wird mir das so angezeigt! Ist nicht das erste Mal das das Board in letzter Zeit Probleme macht und die let...
von Tinker Bell
09.06.2006, 20:09
Forum: Rund ums Board
Thema: Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!
Antworten: 3
Zugriffe: 8383

Ich wollte fragen welche Schrift wir hier auf dem Board haben? Bei meinem knapp 200 Schriften hab ich irgendwie nich das passende gefunden -.-'
Und ich glaub das viele die Schriftart für die Gestaltung brauchen werden ;)
von Tinker Bell
23.02.2006, 14:47
Forum: Rund ums Board
Thema: Neu registrierungen nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 9096

Leider funktioniert die Anmeldung bei uns immernoch nicht. Ich hatte zwar gedacht es läge diesmal an meinem PC aber bei ihr funktioniert es auch nicht, ich hoffe ihr findet den Fehler noch!
von Tinker Bell
22.02.2006, 15:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Neu registrierungen nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 9096

Neu registrierungen nicht möglich

Als ich letztens bei einer Freundin war und diese sich hier registrieren wollte kam folgender Text auf der Seite nach der Einverständniserklärung: Allgemeiner Fehler Could not query user data DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your ...
von Tinker Bell
19.09.2005, 18:25
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29522

Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir liebes Board und ein ganz ganz droßes Dankeschön an die Leute die das hier ermöglicht haben!

Alles gute und noch weitere schöne Zeiten an diesem Board!

*geschenk überreich* :D
von Tinker Bell
18.08.2005, 09:17
Forum: Rund ums Board
Thema: Danke für eine gute Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 9990

Ich finde Luefti hat recht! Dir gebürt der Dank von uns allen weil du uns erst zu so einem wundervollen Board verholfen hast, mit einer wirklich abwechslungsreichen Family! Ohne dich und die anderen vom Team hätten wir das alles hier gar nicht und ich glaub einige (darunter auch ganz bestimmt ich) w...
von Tinker Bell
04.06.2005, 11:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Längerer Ausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 5985

Längerer Ausfall

Also, nich direkt der passendste Titel, aber ich seit über 20 min versuch ich Lueftungsschacht wieder ans Board zu verhelfen weil das nicht bei ihr klappt, alles nicht, weder am PC von ihrer Muzm noch an ihrem PC, liegt das am Board oder an ihrem Anschluss? Weil bei mir geht das board ja... Jedes Ma...
von Tinker Bell
27.02.2005, 20:36
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

wenns doch so stört dann geh doch einfach un warte bis die des wieder hingekriegt haben!
Es ist nunmal nicht alles so einfach wie man sich das denkt un die geben ja schon ihr bestes!
von Tinker Bell
27.02.2005, 20:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

hey, nu übertreib mal nich! Die mods un administratoren tun ihr bestes um des board wieder halbwegs zum laufen zu bringen, un wie du siehst posten einige leute ganz gut um zu zeigen das des board noch funzt un wir noch spaß dran haben!
von Tinker Bell
27.02.2005, 18:03
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41176

Re: Fehler in neuer Boardversion

äh, ich hab des selbe problem!
Benutz Explorer (mitlerweile) un hab XP, Auflösung 1152 zu 864
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41176

Re: Fehler in neuer Boardversion

Seneca hat geschrieben:
Black Bell hat geschrieben: immer wenn ich im user control panel bin kann ich die ansicht der letzten 5 aktiven themen nicht sehen
Danke, erledigt!


Fehlen die sonst noch wo?

Seneca
Ja, wenn man alle foren als gelesen markiert werden die für einen kurzen Moment ausgeblendet!
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

oh *gegen kopf schlag* hab den wohl übersehen, sonst war der imma unten!
Danke!
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:37
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

*hehe* ^^

Ich glaub aber es liegt dran das ich mit Mozilla ins Netz gehe, ich bin mit dem Explorer reingegangen un da siehts schon viel besser aus....^^

Aber noch ne Frage, die Befehle wie "Alle Topics als gelesen markieren" sind noch nicht wieder aktiviert oder??
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

z.b. in den 5 aktiven themen (gelb sind nur die tpics, die ich bereits angeklickt habe zur demonstration)
Bild
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:23
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

und mir gefällt der neue Style auch leider gar nich....vielleicht ist das Gewöhnungssache, aber die blaue schrift ist auf dem grauen hintergrund schlecht zu lesen....un alles so klein!
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41176

Re: Fehler in neuer Boardversion

Also was noch nicht ganz funktioniert sind einige BBC codes in den signaturen! Was auch öfters sichtlich wird, ich weiß nich ob des länger bleibt oder noch nicht wieder aktiviert wurde!
von Tinker Bell
27.02.2005, 16:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36080

Re: Neuer Style, Neues Board

naja, das der style der alte is, seh ich irgendwie, aba es is alles in englisch was das kleinste problem wäre, aber mich etwas verwirrt...außerdem sin alle topics als ungelesen makiert was mich ebenfalls etwas stört! Aber ich denk mal ihr schafft des schon irgendwie! ;) Hauptsache es geht!
von Tinker Bell
01.12.2004, 21:41
Forum: Rund ums Board
Thema: Störungen / Langsames Laden 1.12.2004 20:00 - 21:30
Antworten: 8
Zugriffe: 12586

Bei mir wie bei den anderen! Die site konnte nich geladen werden un es konnte keine Verbindung hergestellt werden!
von Tinker Bell
23.11.2004, 18:14
Forum: Rund ums Board
Thema: Tribe-World Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 10139

Zeitlich gesehen is das bei mir alles kein Problem! Solange nicht meine ganze Freizeit drauf geht! Aber ich denk mal wenn sich mehrere melden, klappt das alles und wir können uns gegenseitig helfen und dinge abnehmen!
von Tinker Bell
23.11.2004, 17:37
Forum: Rund ums Board
Thema: Tribe-World Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 10139

Ich würde mich für beide Bereiche zur Verfügung stellen, sowie Inhalt und Design sind Themen für die ich mich auch interessiere! Ich esitze keine großen aber mittleren kenntnisse von HTML und würde helfen, in jeglichen anliegenden Themen!
von Tinker Bell
01.11.2004, 20:58
Forum: Rund ums Board
Thema: Bilder in Signaturen - "[sigimg]"-Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 9886

Ich hätt ne Frage zu den Siggys, also im Newsletter stand ja, das man ab dann nur noch Sigs benutzen darf, die von einem gemacht worden sin un die erlaubnis dazu haben diese Siggys online zu stellen, oder die man selber gemacht hat, nich? Wo kann man solche siggys den her kriegen, also jez für die d...
von Tinker Bell
19.09.2004, 17:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Kommentare zum Boardquiz
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

danke!!