Die Suche ergab 5 Treffer

von Someday
19.09.2005, 21:08
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29689

von mir auch alles alles gute ans forum und das es weitere 3333333 jahre werden und genauso viele besucher^^ :mrgreen:
von Someday
17.09.2005, 11:13
Forum: Rund ums Board
Thema: Boarddesign
Antworten: 21
Zugriffe: 23314

hab den dunklen....weil ich kein plan hab wie man den hellen einstellt (*lach* das bin mal wieder typisch ich whaha) :mrgreen:

schwarz ist mal was anderes^^ :wink:
von Someday
27.08.2005, 13:02
Forum: Rund ums Board
Thema: Danke für eine gute Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 10056

Ich wünsche dir auch noch alles alles gute für deine bevorstehende Zukunft und vielen vielen Dank auch von mir!!!!!!!! :wink:

Machs gut und du schaffst das!

Gruß Michaela^^
von Someday
16.05.2005, 12:40
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18516

Ach überstürzt das mal lieber nicht :wink: lasst euch zeit okay?? Is klar jeder hat neben Board auch noch andere Sachen im Kopf und so wichtig ist das doch im moment doch auch nicht?!

:mrgreen:
von Someday
16.05.2005, 09:49
Forum: Rund ums Board
Thema: SignaturGallerie gestört
Antworten: 14
Zugriffe: 18516

Wollte auch letztens ein Bild hochladen XD aber nun ja...hoffe auch das Funktioniert bald wieder :wink: :mrgreen: