Die Suche ergab 3 Treffer

von Die Elbin Amber666
14.09.2004, 14:57
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum-Partner - Was meint ihr dazu?
Antworten: 15
Zugriffe: 32376

Um was geht es hier??Was habt ihr hier für Themen. :roll:
Würde mich freuen wenn mir einer das sagen kann.

Gruß Amber666
von Die Elbin Amber666
11.09.2004, 15:26
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 40000

ohje es ist schwer sich für etwas zu entscheiden. Es gefällt mir und ich finde es sollte etwas mehr power und auch mal die darsteller von einer anderen seite zeigen.mal ein paar Dollz von den Stars machen.Sieht bestimmt auch ganz gut aus.

Tschööööö :D
von Die Elbin Amber666
11.09.2004, 15:09
Forum: Rund ums Board
Thema: tribe-world.de sucht Mitarbeiter
Antworten: 36
Zugriffe: 40926

Hi,bin neu hier und ich liebe the Tribe und die Schauspieler sind absolut hammer geil.Bin gut als Mitarbeiter,wenn ihr noch jemanden braucht.Wenn ja dan werde ich mir mühe geben.

Tschöööö bis dann :wink: