Die Suche ergab 15 Treffer

von AtomicWaste
19.09.2005, 17:51
Forum: Rund ums Board
Thema: 3. Boardgeburtstag am 19. September 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 29699

Meine Mutti hat auch grad Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, Board :)
von AtomicWaste
03.07.2005, 18:02
Forum: Rund ums Board
Thema: Klage gegen (anderes) I-Net-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 14457

Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass du mit dem Namen "Lupina" keine Probleme kriegst, denn schließlich ist es aus einem lateinischen Wort generiert und wenn man schon um eine Wortspielerei mit "Lupus" und weiblichen Endungen Angst haben muss, sind wir arm dran. (Naja aber...
von AtomicWaste
27.02.2005, 18:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36313

Re: Neuer Style, Neues Board

@lola
Weil die ganze software einer neueren version eingespielt wurde und das alte layout nicht mit der neuen software funktioniert, deshalb musste auf der neuen software ein neues layout gemacht werden...
von AtomicWaste
27.02.2005, 18:04
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41418

Re: Fehler in neuer Boardversion

ist bei mir auch so... ich schau mal eben was.

EDIT:
Ja, das liegt am style, müssen wir noch dran arbeiten...
von AtomicWaste
27.02.2005, 17:59
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41418

Re: Fehler in neuer Boardversion

@lüfti
welchen style benutzt du, welche auflösung benutzt du und welchen browser?
von AtomicWaste
27.02.2005, 17:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41418

Re: Fehler in neuer Boardversion

noch weiter unten, neben quote. das ausrufezeichen ist, damit man einen nicht-den-regeln-entsprechenden- post melden kann... so sieht es jedenfalls die software vor.
von AtomicWaste
27.02.2005, 17:38
Forum: Rund ums Board
Thema: Wunschliste
Antworten: 0
Zugriffe: 5721

Wunschliste

So, damit wir zwischen Fehlern, die sofort behoben werden müssen und Wünschen, welche Funktionen noch vermisst werden mal unterscheiden können, hier die Wunschliste für vermisste Funktionen.
von AtomicWaste
27.02.2005, 16:47
Forum: Rund ums Board
Thema: Fehler in neuer Boardversion
Antworten: 28
Zugriffe: 41418

Re: Fehler in neuer Boardversion

sonst hab ich noch ein paar stylefehler... beim UCP taucht immer wider in der mitte als überschrift { title } auf, das müsste ne unbesetzte variable o.ä. sein...
von AtomicWaste
27.02.2005, 16:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36313

Re: Neuer Style, Neues Board

@tink
den befehl findest du oben rechts... jedenfalls im subsilver style
von AtomicWaste
27.02.2005, 16:04
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Style, Neues Board
Antworten: 26
Zugriffe: 36313

Re: Neuer Style, Neues Board

Neuer Style... Ich möchte nochmal auf ein paar Fehler hinweisen. Ich benutze FireFox, das nur dazu... Im ControlPanel steht immernoch { title } als mittelüberschrift, das gilt für beide styles. Der Hover-CSS befehl im Control Panel spinnt auch noch, da er die größe der schrift ändert, da scheint für...
von AtomicWaste
23.11.2004, 19:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Tribe-World Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 10194

Also das hört sich schon gut an, jetzt haben wir ja einige, die über ein design nachdenken können :)
Ich werde mich mal an das system machen, wenn ihr wollt, könnt ihr ja schon in z.b. einem anderen thread euch austauschen, was ihr für vorstellungen habt.
von AtomicWaste
23.11.2004, 18:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Tribe-World Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 10194

Super, mal gucken, ob sich noch mehr melden, ich denke ja schon, und dann wäre erstmal die Überlegung nach einem Design wichtig...
von AtomicWaste
22.11.2004, 20:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Tribe-World Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 10194

Tribe-World Homepage

Hallo! Nach ein paar Absprachen wurde ich gebeten, mich darum zu kümmern, dass das Projekt wieder ins Rollen kommt. Das kann ich aber niemals alleine schaffen, dafür brauche ich ein starkes Team! Ich würde den Part der Programmierung übernehmen (PHP, MySQL etc), aber ich brauche Leute für die Bereic...
von AtomicWaste
22.11.2004, 20:11
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 9339

So, jetzt mal die Frage, ist das alles hier noch aktuell?
von AtomicWaste
21.11.2004, 19:50
Forum: Rund ums Board
Thema: Team Programmierung
Antworten: 3
Zugriffe: 6755

Kann alles von dem, was du da oben schrobst ;) *g*
(Aber ich fänds toll, wenn Leute mit gutem Designgeschmack mitarbeiten würden, daran scheitere ich immer, das reine Programmieren ist mir immer lieber)