Die Suche ergab 26 Treffer

von Tax
13.06.2004, 13:17
Forum: Rund ums Board
Thema: Beiträge löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6829

die zuständigen moderatoren der einzelnen rubriken können beiträge löschen wenn sie doppelt gepostet wurden. als user kannst du die beiträge editieren ;)

hoffe das hat etwas geholfen
von Tax
25.05.2004, 18:25
Forum: Rund ums Board
Thema: Braucht das Forum einen Schulbereich?
Antworten: 15
Zugriffe: 20188

ich denke auf einen versuch kommt es drauf an. wieso nicht...
von Tax
21.03.2004, 20:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Bildschirmauflösung habt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 30602

1024 x 768 Pixel
von Tax
14.02.2004, 09:11
Forum: Rund ums Board
Thema: Boarddesign
Antworten: 21
Zugriffe: 23196

ich benutze das helle - bei (zu) dunklen sachen kann ich irgendwie kaum etwas erkennen und das wär noch schlechter für meine augen ;( sieht dann auch freundlicher aus ^^
von Tax
01.02.2004, 13:05
Forum: Rund ums Board
Thema: Vorschläge Grafik
Antworten: 34
Zugriffe: 40093

hmm, zu dunkel sollte es auch nicht sein, ich finde es immer nervig auf dunklem hintergrund zu lesen (ka ob es an meinen augen liegt) ;)
von Tax
05.01.2004, 18:38
Forum: Rund ums Board
Thema: Bitte testet mal alle...
Antworten: 13
Zugriffe: 14931

bei mir kam auch die von den andern genannte nummer raus ^^
von Tax
20.12.2003, 16:32
Forum: Rund ums Board
Thema: Es schneit...
Antworten: 30
Zugriffe: 36037

schnee? für die boardversion oder auch bei den anderen versionen? ich sehe nämlich nichts
von Tax
23.09.2003, 22:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Handy-Gimmicks
Antworten: 10
Zugriffe: 13191

hm, wo stehen denn diese buttons, irgendwie sehe ich in meinem (der ganz helle style) nichts, ist das normal? O_o
von Tax
21.09.2003, 22:26
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30721

bei mir gehts jetzt nur noch beim öffnen der seite auf und dann nach längerer zeit
von Tax
19.09.2003, 22:29
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 44643

Aldebaran hat geschrieben:Wo ist der Sekt? (Alternativ, für die Jüngeren hier ;) auch was alk.freies)

Herzlichen Glückwunsch! Und auf noch mehr tolle Jahre! :D
lieber ne alkoholfreie bowle oder so ;)

*sowieso durst hat* ^^
von Tax
19.09.2003, 21:58
Forum: Rund ums Board
Thema: board.tribe-world.de - Happy Birthday!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 44643

aaah, auch noch schnell (etwas nachträglich) gratulieren ;)

sorry aber ich war zu kaputt von der schule zum feiern :mrgreen:
von Tax
05.09.2003, 14:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Gratis Klingeltöne für Mitglieder/Werbung: PopDown-Fenster
Antworten: 29
Zugriffe: 30721

Ich habe jetzt herausgefunden, wieso bei manchen das PopDown bei jeder geladenen Seite aufgeht. Ihr benutzt doch sicherlich als Adresse tribeboard.fipsters.com? Die Adresse funktioniert zwar auch, war aber nur als Übergangs-URL für den Serverwechsel gedacht. Wenn ihr über http://board.tribe-world.d...
von Tax
07.08.2003, 13:58
Forum: Rund ums Board
Thema: Radikale Löschktion
Antworten: 34
Zugriffe: 34125

Ich denke, mit Lösch-Aktionen sollte man vorsichtig sein. Wir haben hier ein paar Leute, die sich damals, als dies Board anfing, registriert und ein paar mal gepostet hatten, und dann 5,6 Monate nicht da waren. Ist natürlich etwas anderes, als genau Null Postings. hm, es gibt halt auch leute die re...
von Tax
03.08.2003, 18:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Radikale Löschktion
Antworten: 34
Zugriffe: 34125

sehr gute idee, tax! endlich mal jemand meiner meinung ;) kenne das mit dem aktivieren von nem anderen board her, naja, die meisten accounts werden dann auch aktiviert nur es wird nicht damit gepostet :roll: auf dem anderen board sind darum auch total viele acc-leichen nur die betreiber wollen nich...
von Tax
02.08.2003, 08:32
Forum: Rund ums Board
Thema: Radikale Löschktion
Antworten: 34
Zugriffe: 34125

Re: Radikale Löschktion

eine frage: gäb es ne möglichkeit, alle mit 0 beiträgen ( außer den neuen ) zu löschen? wäre ne gute idee - vielleicht sollte man nicht jeden sofort löschen sondern erstmal ne aktivierung vom account einrichten, wenn das innerhalb eines zeitpunktes nicht erfolgt - löschen *g* bzw. nach 2 monaten od...
von Tax
21.07.2003, 15:17
Forum: Rund ums Board
Thema: Kostenlose Klingeltöne/Handylogos für Boardmitglieder?
Antworten: 34
Zugriffe: 37683

*seit donnerstag ein handy hat wegen der neuen schule* ^^

hm, ja, wenn sich die werbung in grenzen hält ist es ok denke ich. außerdem wo kriegt man noch kostenlose sachen im internet, das wäre nen versuch wert.
von Tax
01.07.2003, 18:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Boardname...
Antworten: 67
Zugriffe: 63345

hm, meiner meinung ist TIB am besten. es kann leichter ausgesprochen werden. zwar ist mir sonst egal wie das board heißt, es heißt für mich halt nur "board" aber egal ;) 8)
von Tax
13.06.2003, 14:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 8797

Re: Frage

hi auf kika kommen doch jetzt die altem folgen aber ich bekomm kika nur bis 19.00 rein woran liegt das hm, ich bin nicht sicher aber kann es sein das du ne satelitenschüssen bzw. einen reciever hast? wenn du kabelfernsehen hast dann weiß ich nicht woran es liegt aber bei mir wurde der kika bis mitt...
von Tax
05.05.2003, 18:39
Forum: Rund ums Board
Thema: Benotet mal dieses Board
Antworten: 25
Zugriffe: 27911

ich hab euch jetzt eine 2 gegeben...ich finde das baord eigentlich sehr schön, aber es fehlen eben noch die leute der richtige spaß daran hier zu sein. das ubb war eben so ein richtiger treffpunkt... :) japp, ebenfalls ne 2. - mir fehlen einige leute, die "athmosphäre" war trotz der dauer...
von Tax
28.09.2002, 12:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Boardeinstellung habt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 29798

Mirabella hat geschrieben:wie ändert man das?
profil
boardeinstellung (gibt ja drei verschiedene)
abschicken

fertig :wink:
von Tax
23.09.2002, 00:17
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Boardeinstellung habt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 29798

Seneca hat geschrieben:Ich habe den weißen Look. Wollte eigentlich den Tribe-Look nehmen, finde den aber schwer zu lesen. Ob's am Look, am Monitor oder meinen Augen liegt, wer weiß? :D

Seneca
sene, ist bei mir ja das selbe. weiß ist so schön hell *voll logisch* und ich kann es erkennen. sonst irgendwie nicht...
von Tax
22.09.2002, 14:18
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Boardeinstellung habt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 29798

ich selbst habe den weißen genommen. das andere ist mir zu dunkel. tribe ist schön aber ich kann es nicht so gut erkennen *blind ist oder so*
von Tax
22.09.2002, 13:38
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Boardeinstellung habt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 29798

Welche Boardeinstellung habt ihr?

wollte mal wissen, was ihr habt.

1. tribe
2. dieses rot
3. dieses neutralere, weiß
von Tax
21.09.2002, 17:37
Forum: Rund ums Board
Thema: Wie soll dieses Board heissen?
Antworten: 22
Zugriffe: 24496

keine ahnung. wodrauf soll der schwerpunkt liegen?! nur mit tt oder auch was anderes? *g* :? hm *grübel* hab keine ideen
von Tax
21.09.2002, 16:38
Forum: Rund ums Board
Thema: Userränge
Antworten: 17
Zugriffe: 18836

Lissy hat geschrieben:werden sich noch ein bissel ändern ;)
aha. gut. bald oder nach london? *g* (londonverrückt ist)