Die Suche ergab 13 Treffer

von Trudy*/Anna
20.09.2014, 02:34
Forum: Rund ums Board
Thema: Vormerken: 19. September 19:00: 12. Boardgeburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 29475

Na hoffentlich bist du nicht bald komplett aufgegessen. :-) Wär echt schade. :-)
von Trudy*/Anna
19.09.2014, 23:00
Forum: Rund ums Board
Thema: Vormerken: 19. September 19:00: 12. Boardgeburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 29475

Da hast du recht. :-( Heute ist nicht viel los hier. :-( Vielleicht liegt es daran, dass Freitagabend ist und da viele unterwegs sind.
Ich wär, wenn ich nicht lernen müsste wahrscheinlich auch wo anders. ;-)
von Trudy*/Anna
10.09.2014, 01:12
Forum: Rund ums Board
Thema: Vormerken: 19. September 19:00: 12. Boardgeburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 29475

Cool. :D Endlich mal wieder eine Party hier. :-)
Hoffe auch, dass viele Geburtstagsgäste kommen. :!:
von Trudy*/Anna
19.09.2009, 12:39
Forum: Rund ums Board
Thema: 7 Jahre tribe-world.de Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 17708

Ich wünsche dem Board auch alles gute zum Geburtstag. :D :) :D :) Aber nicht nur ihr Bordsadmins und -mods musst uns Usern danken, sondern wir euch auch. Denn ohne eure Arbeit, gäbe es das Board auch nicht. Vielen Dank für eure Arbeit Félin, Jackie, Jamyx, Lagartija und Seneca. Die neuen profile sin...
von Trudy*/Anna
07.10.2008, 20:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Besucherrekord: Alten Rekord löschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 24286

ich bin dafür dass der alte Rekord stehen bleibt. Aber zusätzlich ein euer Rord zu zählen anfängt.
von Trudy*/Anna
07.07.2008, 22:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43896

*hochchieb*
von Trudy*/Anna
03.04.2008, 22:15
Forum: Rund ums Board
Thema: Gelesen / Ungelesen Anzeige von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 8865

Also bei mir funktioniert es gut. Ich finde das Wechseln der Farbe sehr gut, weil man so immer was was man schon gelesen hat und was nicht. Bei anderen Foren zum Beispiel wer-kennt-wen und studivz bekommt man nur eine Meldung auf der Startseite über die ungelesenen Threads, was ich weniger übersicht...
von Trudy*/Anna
09.09.2007, 14:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43896

also ich habe schon mehrere Sachen beglaubigen lassen und es hat immer gereicht wenn ich gesagt habe dass ich es für bewerbungen brauche. Dann ist es nämlich auch noch kostenlos. Es hat nie einer geprüft, ob ich es wirklich dafür brauche. :) :wink:
von Trudy*/Anna
08.09.2007, 14:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43896

Wie wär es wenn nam sich die Kopie des Ausweises beglaubigen lässt. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es leicht ist eine Beglaubigung zu fälschen. Ich habe jedenfalls bisher noch keinen Amts- oder Behördenstempel auf der Straße gefunden. :wink:
von Trudy*/Anna
13.08.2007, 20:56
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43896

Also ich denke die Prüfung sollte so aussehen, dass ihr (mods und admins) denjenigen Fragen(auf die ich später noch eingehe) in Form eines Steckbriefes oder ähnlichem stellt und die der User dann per pm beantwortet und euch per pm schickt. Die Fragen sollten nach dem realen Namen, Alter, Geschlecht,...
von Trudy*/Anna
04.08.2007, 00:57
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 43896

ich habe gerade die Beiträge im Thread gelesen und finde die idee sehr gut. :) :) :) :)
von Trudy*/Anna
29.04.2007, 22:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69841

dann vergiss meinen Beitrag :roll:
Tut mir leid. :cry:
von Trudy*/Anna
29.04.2007, 21:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 69841

1.Wie würdet Ihr Euer Board einrichten? Mir gefällt die die Gestaltung gut. Nur ich kann die Ava´s und die sig´s nur sehen, wenn ich ausgeloggt bin. Das finde ich schade. Aber vielleicht kann man das so einstellen, das man ava und ig immer sehen kann. Ansonsten ist die Gestaltung gut. Allerdings hät...