Die Suche ergab 6 Treffer

von Vanääässa
19.10.2019, 11:28
Forum: Rund ums Board
Thema: 1/2 Jahr offline - jetzt wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 5400

Re: 1/2 Jahr offline - jetzt wieder da.

I see. Danke. Es muss ja auch nicht alles wie vorher sein.
von Vanääässa
10.10.2019, 20:01
Forum: Rund ums Board
Thema: 1/2 Jahr offline - jetzt wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 5400

Re: 1/2 Jahr offline - jetzt wieder da.

Bei mir ist der The Tribe Style eingestellt, aber er sieht genauso aus wie der grüne.
Was ist da los? ;) 😄
von Vanääässa
22.02.2009, 11:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Bilder-Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 5014

Find's auch eine gute idee. Wenn's dann auch funktioniert. Bei mir geht z.B. imageshack manchmal gar nicht. :roll: directload.net ging immer, aber das gibt es anscheinent nicht mehr... :(
Von MySpace aus kann man anscheinend verlinken, aber da muss man sich ja immer erst einloggen. :roll:
von Vanääässa
08.02.2009, 12:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer BB-Code
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Ich find's super. Das hätte ich für meinen letzten Beitrag im Twilight-Thread dringend gebraucht... Musste voll aufpassen was ich schreibe. ^^ Prima Idee!

*edit*
...und gleich mal meinen Beitrag dort editiert. *freu*
von Vanääässa
27.12.2008, 12:54
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8167

Aber wer die Britische Flagge sieht wird doch wohl wissen, dass es die Britische Flagge ist. Wer so gut englisch kann, dass er sich damit verständigen kann auf jeden fall (und jetzt nicht alle amis als dumm und ungebildet hinstellen^^). Ich finde du hast jetzt gerade alle Gründe aufgezählt weshalb d...
von Vanääässa
26.12.2008, 11:02
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8167

Aber ich sehe im Netz ehrlich gesagt die Britische Flagge für "englisch" häufiger als die der USA... Wenn man eine deutsche Seite umstellen kann, dass der Text auf englisch angezeigt wird, ist eigentlich m.E. sogar immer eine Britische Flagge zu sehen.. Es sei denn die Seite ist im Original amerikan...