Kostenlose Klingeltöne/Handylogos für Boardmitglieder?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

1 gratis Klingelton bzw. Handylogo pro Monat?

Super Idee, her damit. Die Werbung stört mich nicht...
48
83%
Brauche keine Handy-Gimmicks. Das Board soll werbefrei bleiben.
10
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
kiwiboy
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 432
Registriert: 26.04.2003, 15:15
Wohnort: im dunklen Wald

Beitrag von kiwiboy »

Bannerwerbung seh ich sowieso nicht, die wird von der Firewall ausgefiltert. Aber Popup Fenster sind nervtötend, nicht zuletzt weil sie in die Autonomie des Computernutzers eingreifen.
Wenn es um die Refinanzierung der Providerkosten für das Board geht, schlage ich vor, das Geld dort zu holen, wo die User es sowieso schon hintragen: Fakt ist doch, daß so ziemlich jeder Internet User seine CDs, DVDs, Bücher etc. beim Monopol-Discounter Amazon kauft. Und Amazon zahlt Provision für alle Umsätze, die über Partnerlinks von anderen Websites kommen. Wenn also die Leutchen hier für ihre Bestellungen, die sie dort ja sowieso machen, die Amazon Seite nicht direkt aufrufen, sondern über einen Bannerlink von hier aus draufgehen, dann gibt es dafür Kohle - warum sollte man die verschenken?
Bild
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

kiwiboy hat geschrieben:... Wenn also die Leutchen hier für ihre Bestellungen, die sie dort ja sowieso machen, die Amazon Seite nicht direkt aufrufen, sondern über einen Bannerlink von hier aus draufgehen, dann gibt es dafür Kohle - warum sollte man die verschenken?
Wenn die Leute das machen würden, wäre es natürlich eine bessere Lösung.
Ist es aber denn nicht so, dass die bereits angemeldeten User bei Amazon
keine Provisionen mehr bringen?
Benutzeravatar
kiwiboy
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 432
Registriert: 26.04.2003, 15:15
Wohnort: im dunklen Wald

Beitrag von kiwiboy »

Jede Bestellung, die über einen Partnerlink kommt, gibt Provision, auch wenn der User bereits bei Amazon als Kunde registriert ist. Man muß nur immer die Amazon Seite durch Klick auf das Banner mit der ID des Werbepartners von dessen HP aus aufrufen.
Du kannst damit sogar für deine eigenen Einkäufe Provision kassieren, du darfst sie nur nicht über dasselbe Kundenkonto aufgeben, welches du für das Partnerprogramm benutzt. Für Tips und Tricks dazu - frag mich ruhig.
Bild
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

In diesen Thread bitte nur noch eure Meinung zum genannten Thema.

Für Vorschläge, Beschwerden oder Fragen gibt es diesen Thread:
http://board.tribe-world.de/viewtopic.php?t=1324
Benutzeravatar
Cloe_loves_Ved
Top-User
Top-User
Beiträge: 2622
Registriert: 13.05.2003, 15:14
Wohnort: bei den Süßen vom Zelten!!!

Beitrag von Cloe_loves_Ved »

Ich find die Idee gut.
Bild

Es gibt Momente, in denen ich an euch denke. Sehe euch vor mir und merke, wie sehr ihr mir fehlt, obwohl ich euch jeden Tag sehe.
Wie sehr ich euch brauche, obwohl ihr für mich da seid.
Wie sehr ich euch mag und hoffe, dass es euch genauso geht!
Und deshalb will ich euch danke sagen, danke das ihr da seid!
Benutzeravatar
blacklady
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15363
Registriert: 20.11.2003, 22:13
Wohnort: In den ewigen Nordlichtern

Beitrag von blacklady »

Also ich fänd das nicht schlecht, obwohl das was kiwiboy gesagt hat nicht ganz bei mir angekommen ist :roll: muss aber nicht sein, wenn ich nur abstimmen soll.. also ich fänds gut, und bei nur einem pop-up isses ja nich sooo schlimm, wenns aba zu viel wird, dann isses auch nicht gut und man sollte es dann abschaffen.. und mich würde auch intressieren obs dann polyphin klingeltöne und farbige logos sind oder nicht, obwohl ich es dann auch schei** fände, wenn sich die leute dann nur noch hier anmelden würden, weils eben was kostenlos gibt und nicht weil sies wollen
11.09.2006, 10/11.04.2007, 29.04.2007, 02.05.2004/8
Benutzeravatar
schaby
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 530
Registriert: 21.06.2004, 21:42

Beitrag von schaby »

wenn es nur einmal ist dann gut , aber wenn nicht dann wäre das board zerstört .
whats up
Benutzeravatar
Tinker Bell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 47333
Registriert: 16.05.2004, 20:08
Wohnort: Have you ever been alone in a crowded room?
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinker Bell »

Also ich find das eigentlich keine so shlechte Idee.....es kommt nur auf die Mehrheit an un was die enscheidet soll mir recht sein!
[!]
Bild
[!]

ich wollte immer einzigartig sein
und nun hab ich's geschafft', in deinem Herz ist nur Platz für ein'n
du machst mir Angst, dieses Glück ist neu für mich
wenn du vorbei gehst, dann tanzt die Schönheit an sich
schmieg mich an dich unter deine Flügel leg mich zu dir
ein Mensch bist du nicht, sonst hätt'st du nicht soviel Geduld mit mir
du gibst meiner Seele ruh' Liebe ist Frankreich und Paris das bist du
Manu Manara, die Antwort auf die Frage Mann
der beste Beweis dafür wie wunderschön Gott zeichnen kann
ich war so schwach bevor du kamst
und fühlte mich so stark als du mich in deine Arme nahmst

(Torch - In deinen Armen)

[!]
Bild
Benutzeravatar
LeAnn
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 651
Registriert: 06.06.2003, 20:28
Wohnort: BERLIN

Beitrag von LeAnn »

also was ist nun?
Benutzeravatar
Lolle
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 24907
Registriert: 18.01.2004, 15:18
Wohnort: phänomenal egal

Beitrag von Lolle »

also ich bin schon dafür, dieses pop-up fenster kann man ja schnell wegklicken und fertig!


Das Leben ist ein Reise, lerne an ihrem Ende zu lächeln![/i]
Antworten