seite öffnet sich net

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
minja
Mentor
Beiträge: 67587
Registriert: 16.08.2003, 13:43
Wohnort: 60° 10' N, 24° 56' O

seite öffnet sich net

Beitrag von minja »

also bei meiner freundin is es so das sich das board net öffnen lässt es zeigt i´mmer an seite nicht verfügbar!
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hmm, merkwürdig ... Aber andere Seiten funktionieren (nehm ich einfach mal an).

Fragen:
- Mit welchem Browser ist sie im Netz? (Netscape, Mozilla, Opera, IE, ...)
- Und welches Betriebsystem hat sie? (Win9x, WinNT, Win 2000, WinXP, Mac-OS, Linux, ...)
- Seit ihr bei T-Online, AOl, 1&1, oder einem anderen Internet-Provider?

Wenn ich dich jetzt versehentlich verwirrt haben sollte, dann sag bitte Bescheid, ja?

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
minja
Mentor
Beiträge: 67587
Registriert: 16.08.2003, 13:43
Wohnort: 60° 10' N, 24° 56' O

Beitrag von minja »

also sie ist bei T-online und mehr weis ich net, sorry!!
Bild
feels like life for you today, it's only perfect
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi minja!
minja hat geschrieben:also sie ist bei T-online und mehr weis ich net, sorry!!
Macht ja nichts. Am besten ihr versuchts einfach hier nochmal, und wenn es wieder nicht klapptr, sagst Du noch mal bescheid. Am Bestem mit möglichst genauer Uhrzeit, wann ihr es versucht hab. Dann können wir vielleicht in den Server-Logs einen Hinweis finden, was hier schief geht.

Nur aus Neugierde gefragt:
Funktioniert bei ihr der Boardtreff-Organisator, oder meine Seite (Link steht unten) ? Wenn nicht wüde mich auch hier die genaue Uhrzeit interessieren, zu der ihr es versucht habt.

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten