Die Sterne

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
°jaimee°
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 318
Registriert: 16.09.2003, 18:13

Die Sterne

Beitrag von °jaimee° » 22.10.2003, 20:49

Ich check des mit den Sternen irgendwie net, bei manchen sind sie rot, bei andren blau oder gelb! Was haben die Farben für ne Bedeutung? Und wie kann man mehr bekommen, außer halt du die Beiträge?
Gruß Davy
Bild

Benutzeravatar
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21458
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie » 22.10.2003, 21:07

Du bekommst durch die Beiträge mehr Sterne bzw. die Farben ändern sich dadurch. Es fängt an mit blau, dann kommt rot und dann gelb.



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.

Benutzeravatar
°jaimee°
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 318
Registriert: 16.09.2003, 18:13

Beitrag von °jaimee° » 22.10.2003, 21:07

huhu, weiß das echt niemand?? :b_cry: :)
Bild

Benutzeravatar
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21458
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie » 22.10.2003, 21:08

Man, du hast's aber eilig! ;)



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.

Benutzeravatar
°jaimee°
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 318
Registriert: 16.09.2003, 18:13

Beitrag von °jaimee° » 22.10.2003, 21:08

ok danke :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy » 22.10.2003, 21:09

Also, es gibt insgesamt 15 verschiedene Ränge (inkl. Anzahl der Beiträge,
die man braucht um in den entsprechenden Rang aufzusteigen):

0 Newbie
25 Schreibfauler
50 Anfänger
100 Fortgeschrittener
200 Regelmäßiger User
350 Alter Bekannter
500 Board-Spezie
750 Board-Stürmer
1000 Board-Süchtiger
2500 Top-User
5000 Bronze-Member
7500 Silver-Member
10000 Golden-Member
12500 Platin-Member
15000 Ehrenmitglied

Jeder dieser Ränge stellt sich grafisch durch Sterne dar. Die ersten 5 Ränge
haben blaue Sterne (von einem bis fünf Sterne), die nächsten 5 haben rote
und die letzten Ränge sind durch gelbe Sterne gekennzeichnet.

Zusäatzlich gibt es noch folgende sogenannte Spezialränge:
Forum-Partner - 5 Sterne mit Farbverlauf
Moderatoren - 6 gelbe Sterne
Administratoren - 7 gelbe Sterne
Fehler 507: Signatur nicht gefunden

Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy » 22.10.2003, 21:09

Naja, war wohl zu spät. Dafür ausführlich :lol:

Gruß Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden

Benutzeravatar
°jaimee°
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 318
Registriert: 16.09.2003, 18:13

Beitrag von °jaimee° » 22.10.2003, 21:11

ok danke :D
Bild

Benutzeravatar
Seline
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1003
Registriert: 02.07.2003, 14:50
Wohnort: Berlin /kreuzberg

Beitrag von Seline » 04.11.2003, 15:14

@beezy und wie wird man administrator?
Nur wenige Menschen sind zum Denken geneigt,
obwohl alle zum Rechthaben!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6575
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 04.11.2003, 17:49

Ups, da hats aber wohl einer eilig, mit der Kariere. :D

Ich bin zwar nicht Beezy, aber ich erzähl mal, was ich zu wissen glaube.
@Beezy: Wenns Unfug war, dann knick den Beitrag hier, ja?


Also, die ersten 15 Ränge erhältst Du, wie von Beezy geschrieben, durch Deine Beitragszahlen.

Wie Du Forumpartner wirst (5 farbige Sterne) steht im Thread
Forum-Partner.

Moderator ist ein Ehrentitel, der von Ligaya und Beezy verliehen wird. Wir Moderatoren haben besondere Rechte in "unseren" Foren, und passen auf, das unser schönes Board so ein schöner und gemütlicher Ort bleibt, wie es ist. Die meisten Moderatoren sind dabei (wenn ich mich richtig erinnere) schon hier seit es das Board gibt.

Tja, und Administratoren sind Ligaya und Beezy, denen diesen Board hier gehört, die eine riesen Menge an Zeit und Liebe und Mühe investieren, damit die Technik und das ganze organisatorische funktionieren.

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Benutzeravatar
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21458
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie » 04.11.2003, 21:36

Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge, Seneca :) :wink:



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 22.02.2010, 00:52

gut zu wissen

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6575
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 22.02.2010, 23:12

Also, nach dem Du, kirschbcb diesen Uralt-Thread nun schon ausgegraben hast, hier zur Sicherheit ein Update:

(1) Beezy und Ligaya sind keine Admins mehr, Ligaya hat das Board schon vor Jahren verlassen, Beezy wie in den Ankündigungen zu lesen Ende 2009.

(2) Aktuelle Admins sind Jackie und ich (und rein rechtlich gehört der ganze Laden hier mir (Seneca))

(3) Moderatoren sind gegenwärtig Félin, Jamyx und Lagartija. Technisch gesehen haben sie die gleichen Möglichkeiten wie Jackie und ich, können also in sämtlichen Angelegenheiten frei schalten und walten.

(4) Es gibt neben Forenpartnern, Moderatoren und Admins noch die Mentoren, erkennbar am zusätzlichen Benutzertitel "Mentor". Näheres siehe hier: Mentoren auf tribe-world.de

(5) Die von Beezy vor 7 Jahren geposteten Zahlen für die Ränge stimmen nicht mehr.

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 22.02.2010, 23:13

danke
und ähm...tut mir leid ich grabe gerne die alten sachen aus^^

Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery » 22.02.2010, 23:15

Oh, dass die Zahlen nicht mehr aktuell sind habe ich nicht bemerkt. Hätte ich es gewusst, hätte ich dich nicht hierher geschickt, kirsch ^^'
(aber mal ehrlich, ich achte da auch gar nicht drauf .. o_O)

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 24.02.2010, 17:54

auf was achtest du nicht?
ob die seite aktualisiert wurde oder wie viele sterne wer hat? ^^

Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4377
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya » 24.02.2010, 23:51

Ich schätz mal, sie achtet nicht sonderlich auf die Sterne & Beitragszahlen.

So ausm Kopf wüßte ich jetzt auch nicht, was ich da überhaupt habe. :lol:
Bild

Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery » 25.02.2010, 10:48

jep, genau so meinte ich es ^^

ich weiß: meine sind gelb .. und da hörts auch schon wieder auf .. ich weiß, dass ich eine zeitlang seehr viel geschrieben habe, da brauche ich keine Bestätigung :lol:

Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4377
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya » 25.02.2010, 13:19

so viel ja nu auch nicht, nur fast 10.000 Beiträge mehr als ich... :lol: :P :lol: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Lueftungsschacht
Mentor
Beiträge: 61236
Registriert: 07.06.2003, 16:48
Wohnort: I'm an Aberdonian now, ain't I?

Beitrag von Lueftungsschacht » 25.02.2010, 14:25

mir gehts da ähnlich wie misy :lol: gucke nur noch auf die betragszahlen, mit den sternchen kann ich nix mehr anfangen (...die "magische grenze" zu fünf sternchen hab ich länger schon überschritten :lol: ) ... oder nicht "in relation setzen" ^^"
Und dann bist du da, und siehst was du siehst, und fühlst was du fühlst, und die Sonne kitzelt dein Gesicht, der Wind trägt den Geruch von Meer zu dir, und du weißt, dass in diesem Moment alles andere egal ist.

Ich bin Lüftis Sig, und momentan in Bearbeitung. (:

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 25.02.2010, 14:42

jap japp
nöchte aber sooo gerne einen gelben stern haben
nicht um zu zeigen, das ich viel schreeibe, sondern weil die gelben hübsch sind
daa dauert aber noch ein wenig^^

Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4377
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya » 25.02.2010, 21:06

dann schreib mal ordentlich. :mrgreen:

Ich bin seit gut 8 Jahren hier und hab noch immer rote Sternchen. *lol*
Bild

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 25.02.2010, 22:43

ja, da habe ich ordentlich zu schreiben
wenn ich mich anstrenge, bekommich heute noch meinen ersten roten STERN

XD

aber ich schreib ja eh überall rein
selbst, wenn das teil schon seit jahren unbenutzt ist :mrgreen:

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 25.02.2010, 23:16

sorry wenn ich nerve aber
hä?
dachte ab dreihundert gibts rot???

Benutzeravatar
Lueftungsschacht
Mentor
Beiträge: 61236
Registriert: 07.06.2003, 16:48
Wohnort: I'm an Aberdonian now, ain't I?

Beitrag von Lueftungsschacht » 25.02.2010, 23:19

seneca hatte doch geschrieben, dass die zahlen nicht mehr stimmen =)
Und dann bist du da, und siehst was du siehst, und fühlst was du fühlst, und die Sonne kitzelt dein Gesicht, der Wind trägt den Geruch von Meer zu dir, und du weißt, dass in diesem Moment alles andere egal ist.

Ich bin Lüftis Sig, und momentan in Bearbeitung. (:

Antworten