tribe-world.de sucht Mitarbeiter

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ligaya
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 371
Registriert: 20.09.2002, 14:11
Wohnort: In my Dreams of my Sweetie
Kontaktdaten:

tribe-world.de sucht Mitarbeiter

Beitrag von Ligaya »

Endlich ist es soweit und und unsere Webside soll spätestens ende Sommer online gehen. Aber bisdahin ist es noch ein weiter weg.
Und bis zur endgültigen SEiten brauchen wir EURE Hilfe.

Und zwar suchen wir ca 2-3 User die sich aktiv an der Seite beteiligen wollen. Das heißt ihr gestaltet eine WEbisde selbst mit, alle Links und die Seiten werden mit euren Ideen versehen werden.

Die Grundseite besteht schon, jetzt fehlen nur noch Daten, Texte, Bilder, News usw.

Selbstverständlich werdet ihr nachher auf der Seite genannt werden als Mitarbeiter unser Webcommunity und Mitgestalter der www.tribe-world.de Seite.

Ligaya
Zuletzt geändert von Ligaya am 05.01.2004, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE IS NOW


Ich verlier mich selbst
Boykottier mich selbst
Ich negier mich selbst
Kontrollier mich nicht
Kontrollier mich nicht mehr
Benutzeravatar
Mikey`s Angel
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 2234
Registriert: 09.06.2003, 22:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mikey`s Angel »

Würde gerne mithefen, weiß aber nich wie sowas geht!
Ich gendeke Florie, eines der tollsten Ponys der Welt!!
Grüße ganz besonders Eagle,^v^Crow^v^,~*Amy Lee*~, **Ice**, LeAnn,JebonyForever,Legolas,Sherry,BlackLady,Lolle,Orlandos Engel,*Lil, Black Bell,Alle Ärzte Fans und die die es noch werden*g**euchganzdollknuddel*
BildAlles hat seine Zeit,die Zeit der Liebe,die Zeit des Lichts,der Freude und des Leids.Es ist vorbei,die Liebe bleibt
Benutzeravatar
*Lola*
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 41335
Registriert: 20.04.2003, 22:26
Wohnort: on the fucked up side of life.
Kontaktdaten:

Beitrag von *Lola* »

ìch könnte auch helfen, bin nur noch nicht so geübt mit html... :roll:

it's a good thing, tears never show in the pouring rain
as if a good thing ever could make up for all the pain
there'll be no last chance to promise to never mess it up again
just a sweet pain of watching your back as you walk
as I'm watching you walk away
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

it's a cold thing you never know all the ways I tried
it's a hard thing faking a smile when I feel like I'm falling apart inside
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

no, you never were and you never will be mine.
i just miss you, that's all.
[!]
Bild
Benutzeravatar
luna
Platin-Member
Platin-Member
Beiträge: 13983
Registriert: 08.05.2003, 11:33
Wohnort: ..Hinter den Spiegeln..

Beitrag von luna »

ligayalein *gg*

joa, ich würd schon gern mithelfen... hab auch eig. genug ahnung von sowas etc. :b_wink:
~

I'm gonna kiss you, girl, and hold ya,
I'm gonna do all the things I told ya
In the midnight hour.
Benutzeravatar
Ligaya
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 371
Registriert: 20.09.2002, 14:11
Wohnort: In my Dreams of my Sweetie
Kontaktdaten:

Beitrag von Ligaya »

Naja um html müsst ihr euch nicht kümmern, ihr tragt zusammen was nachher auf der Seite steht und entscheidet über Links usw.

Diese 2-3 Leute sollten aber auch sehr zuverlässig sein und wirklich aktiv mithelfen wollen.

Ligaya
THE FUTURE IS NOW


Ich verlier mich selbst
Boykottier mich selbst
Ich negier mich selbst
Kontrollier mich nicht
Kontrollier mich nicht mehr
Benutzeravatar
luna
Platin-Member
Platin-Member
Beiträge: 13983
Registriert: 08.05.2003, 11:33
Wohnort: ..Hinter den Spiegeln..

Beitrag von luna »

und rechtschreibung beherrschen, richtig? *fg*

zuverlässig, was verstehst du/ihr darunter? also wie viel zeit sollte man opfern können und so?!
~

I'm gonna kiss you, girl, and hold ya,
I'm gonna do all the things I told ya
In the midnight hour.
Benutzeravatar
Ligaya
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 371
Registriert: 20.09.2002, 14:11
Wohnort: In my Dreams of my Sweetie
Kontaktdaten:

Beitrag von Ligaya »

naja wer fehler fidnet darf sie behalten ;)

nein hier gehts net um zeit opfern oder so nur das ist auch wirklich mit angargemon (kein franzmann is) dabei seid. klar ne gewissen zeitinwestition gehört dazu.
THE FUTURE IS NOW


Ich verlier mich selbst
Boykottier mich selbst
Ich negier mich selbst
Kontrollier mich nicht
Kontrollier mich nicht mehr
Benutzeravatar
*Lola*
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 41335
Registriert: 20.04.2003, 22:26
Wohnort: on the fucked up side of life.
Kontaktdaten:

Beitrag von *Lola* »

aso... joa... ich hätte dafür schon zeit, nur wenn es um englische texte geht, bin ich nicht so gut im übersetzen!

it's a good thing, tears never show in the pouring rain
as if a good thing ever could make up for all the pain
there'll be no last chance to promise to never mess it up again
just a sweet pain of watching your back as you walk
as I'm watching you walk away
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

it's a cold thing you never know all the ways I tried
it's a hard thing faking a smile when I feel like I'm falling apart inside
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

no, you never were and you never will be mine.
i just miss you, that's all.
[!]
Bild
Benutzeravatar
luna
Platin-Member
Platin-Member
Beiträge: 13983
Registriert: 08.05.2003, 11:33
Wohnort: ..Hinter den Spiegeln..

Beitrag von luna »

besonders, wenn man FUTURE ohne E schreibt und sowas *grinsel*

nein, ist schon klar... es geht nur darum, wie das strukturiert sein soll, von wegen zeitrahmen. also, ob ein text, der z.b. zu einem bestimmten tag geschrieben werden soll, auch mal nen tag später fertig sein kann...denn ich denke nen großteil der user hier kann nicht immer so gut abschätzen, wie viel schulstress man hat und so... *mir mal wieder nen quatsch zusammenschreib hier*
~

I'm gonna kiss you, girl, and hold ya,
I'm gonna do all the things I told ya
In the midnight hour.
Benutzeravatar
Ligaya
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 371
Registriert: 20.09.2002, 14:11
Wohnort: In my Dreams of my Sweetie
Kontaktdaten:

Beitrag von Ligaya »

nein ihr bekommt genug zeit euch was einfallen zu lassen, keine frage.

ich hät dich gern im team ;)
mhh also erstmal muss zusammen getragen werden was wir für links wollen, die seite soll recht umfangreich und informativ werden

wir werden, wenn die mithelfer feststehen, und laut beezy sollen später noch bereiche auf der webside zuugeteilt werden um die sich einer kümmer, ein geschlossendes forumhier erstellen wo alles besprochen, weitergegeben und ausgetauscht wir, nur helfer und die mitarbeiter können dort rein und diskutieren

Mitarbeiter:
2-3 Personen die sich um allgemeine Datenzusammentragung, Link`s, Bilder, Style, News, Kategorien etc. der Seite kümmern

Helfer:
5-10 Leute die je einen (ewt. auch mehr) Bereiche zugeteilt bekommen und sich aktiv um diesen Bereich kümmern, aber dafür müssen die Mitarbeiter vorarbeit leisten!
THE FUTURE IS NOW


Ich verlier mich selbst
Boykottier mich selbst
Ich negier mich selbst
Kontrollier mich nicht
Kontrollier mich nicht mehr
Adrien
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 5577
Registriert: 09.08.2003, 22:16

Beitrag von Adrien »

hätte auch lust mitzuhelfen
Benutzeravatar
luna
Platin-Member
Platin-Member
Beiträge: 13983
Registriert: 08.05.2003, 11:33
Wohnort: ..Hinter den Spiegeln..

Beitrag von luna »

;)

das heißt, die mitarbeiter sollten zwangsweise ahnung von tt haben...naja, irgendwie logisch *gg*

also helfer sind grundsätzlich auf jeden fall angemessen, wenn die seite ziemlich umfangreich werden soll.. sonst schafft man es kaum, immer alles aktuell zu halten...

ja, hm... wie gesagt, ich würd auf jeden fall voll gern mitmachen :)
~

I'm gonna kiss you, girl, and hold ya,
I'm gonna do all the things I told ya
In the midnight hour.
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Würde wohl mithelfen, weiß aber nicht so genau um meine Zeit Bescheid. Werde mir aber Mühe geben, also Mitarbeiter würde schon hinkommen ;)



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
kiwiboy
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 432
Registriert: 26.04.2003, 15:15
Wohnort: im dunklen Wald

Beitrag von kiwiboy »

Konzeption und Entwicklung von Webprojekten ist Teil meines Jobs als Publizist. Wenn ich ein Projekt oder einen Teil davon übernehme, dann wird das professionell ausgeführt. Dazu gehören gewisse Regeln und Standards im Bezug auf Aufbau, Funktionalität, Bedienungsfreundlichkeit, optische Gestaltung, sprachliche Korrektheit, inhaltliche Qualität, journalistische Sorgfalt.
An einer ernsthaften Website, die qualitativ gut genug ist, um die ultimativ größte und beste deutschsprachige Tribe Seite werden, beteilige ich mich gern. Sowas ist schon lange überfällig, aber für eine einzelne Person zu umfangreich und daher nur im Team realisierbar.
Bild
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi!

Ich finde die Idee richtig gut! Selbst mithelfen würde ich auch gern, aber ich denke mein Terminkalender ist ziemlich entschieden dageben. :(

Wenn es um konkrete, überschaubare Einzelfragen geht, speziell technisher Art (HTML, PHP, Datenbanken & Co.). könnt Ihr mich aber immer gern fragen.

Seneca
... der sich für beratende Tätigkeiten zur Verfügung stellt.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Ligaya
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 371
Registriert: 20.09.2002, 14:11
Wohnort: In my Dreams of my Sweetie
Kontaktdaten:

Beitrag von Ligaya »

danke kiwiboy, du sagst es ;)

Ich denke man könnte mal ein Screenshort (oder wie das heißt) mahcne von der Seite wie sie im grunde (!) aussehen soll aber natürlich sit dies abwandelbar.

Jeder der einen Teil beitragen will ist willkommen ob mit viel oder wenig Zeit.

Denke mal Beezy wird dazu auch noch Stellung nehen ;)
THE FUTURE IS NOW


Ich verlier mich selbst
Boykottier mich selbst
Ich negier mich selbst
Kontrollier mich nicht
Kontrollier mich nicht mehr
Benutzeravatar
luna
Platin-Member
Platin-Member
Beiträge: 13983
Registriert: 08.05.2003, 11:33
Wohnort: ..Hinter den Spiegeln..

Beitrag von luna »

screenshot meinst du, joa *gg* würd ich auch gern mal sehn, wies aussehen soll :b_wink:

soa...klein-"loony"lein (thx jamüelliechendingsbumslein *gg*) geht jetzt auch mal ins bettchen..
~

I'm gonna kiss you, girl, and hold ya,
I'm gonna do all the things I told ya
In the midnight hour.
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

also als Helfer würde ich gerne agieren :)
Benutzeravatar
luna
Platin-Member
Platin-Member
Beiträge: 13983
Registriert: 08.05.2003, 11:33
Wohnort: ..Hinter den Spiegeln..

Beitrag von luna »

will keiner mehr was sagen? ooooooch *fg*
~

I'm gonna kiss you, girl, and hold ya,
I'm gonna do all the things I told ya
In the midnight hour.
Benutzeravatar
Nija
Forum-Partner
Forum-Partner
Beiträge: 4489
Registriert: 25.04.2003, 12:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Nija »

ich würde mich also falls ihr noch jemanden braucht mal als helfer "bewerben"
Zuletzt geändert von Nija am 12.01.2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Ja, nen Screenshot würde mich auch mal interessieren...



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Eagle
Forum-Partner
Forum-Partner
Beiträge: 2247
Registriert: 01.05.2003, 17:20
Wohnort: Stars Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle »

also ich würde gerne mit helfen als helfer *g* wenn ihr nochwen sucht
Ich grüße

**Ice**.Cloe_loves_Ved,Killah*Babe, Lillith,Schnuffel,, CloeandVed, vedloverin, °Zoot's Sister°,LeAnn, den Bauklötchenthread!!! Die ganz liebe und nette summy und die Amber1989, Mikey's Angel und besonders Amy Lee *knuddelz* Hab euch alle lieb!!!!!!
Benutzeravatar
Sexy-Sl@dey
Board-Stürmer
Board-Stürmer
Beiträge: 903
Registriert: 15.08.2003, 20:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Sexy-Sl@dey »

Ja, ich auch, aber hab wirklich 0 Ahnung von HTML und technischen Sachen, nut von TT :mrgreen:
~°SLEBONY 4EVER AND EVER°~

I love you not only for what you are, but for what I am, when I'm with you.
Benutzeravatar
Eagle
Forum-Partner
Forum-Partner
Beiträge: 2247
Registriert: 01.05.2003, 17:20
Wohnort: Stars Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle »

also ich hab nen bisschen ahnung von html aba net viel...
Ich grüße

**Ice**.Cloe_loves_Ved,Killah*Babe, Lillith,Schnuffel,, CloeandVed, vedloverin, °Zoot's Sister°,LeAnn, den Bauklötchenthread!!! Die ganz liebe und nette summy und die Amber1989, Mikey's Angel und besonders Amy Lee *knuddelz* Hab euch alle lieb!!!!!!
Diokhan
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 6216
Registriert: 29.04.2003, 20:07

Beitrag von Diokhan »

Bin auch kein Spezialist in Sachen HTML, bin zwar in der Schule in`nem HTML Kurs, aber wirklich viel lernt man da auch nicht. Ich bastel allerdings immer auf eigene Faust mit HTML an meiner Homepage rum. :wink:
Also als Helfer wär ich auch dabei, falls ihr klein Rainüü brauchen solltet...
Bild
Antworten