Boarddesign

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten

welches Boarddesign benutzt ihr

standard (hell)
5
15%
the tribe (schwarz)
28
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Jamyx
Moderator
Moderator
Beiträge: 23896
Registriert: 17.04.2003, 17:28
Wohnort: Wuthering Heights

Boarddesign

Beitrag von Jamyx » 14.02.2004, 00:34

..interessiert mich einfach mal so
Wer das liest ist doof.

Benutzeravatar
Tax
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 635
Registriert: 21.09.2002, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax » 14.02.2004, 09:11

ich benutze das helle - bei (zu) dunklen sachen kann ich irgendwie kaum etwas erkennen und das wär noch schlechter für meine augen ;( sieht dann auch freundlicher aus ^^
- 'i'm gonna be a history maker in this land.' -

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6714
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 14.02.2004, 11:05

Ich verwende den hellen Style. Der Tribe-Style ist mir vviiiieeeell zu düster. (Außerdem ist der helle Style nicht so JavaScript-verseucht, und ich mag kein Client-Side Sripting :) )

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Benutzeravatar
Popcorn
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 5313
Registriert: 25.04.2003, 12:03
Wohnort: near to something better
Kontaktdaten:

Beitrag von Popcorn » 14.02.2004, 12:28

ich hab den the tribe style drauf und bin ganz zufrieden damit
Bye bye, Colorado! Well, Germany you have me back :D

Bild

Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery » 14.02.2004, 14:21

hab den tribe style, einfach weil es mir düster besser gefällt *g*

Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel » 14.02.2004, 14:50

ich hab den tribe drauf mag das dunkle lieber vor allem weil es angenehmer fuer meine augen is
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.

Benutzeravatar
Jamyx
Moderator
Moderator
Beiträge: 23896
Registriert: 17.04.2003, 17:28
Wohnort: Wuthering Heights

Beitrag von Jamyx » 14.02.2004, 16:11

ich versuche grade, mich an den hellen zu gehwöhnen...nur so mal *gg*
Wer das liest ist doof.

Benutzeravatar
Sexy-Sl@dey
Board-Stürmer
Board-Stürmer
Beiträge: 903
Registriert: 15.08.2003, 20:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Sexy-Sl@dey » 14.02.2004, 16:57

The Tribe.
~°SLEBONY 4EVER AND EVER°~

I love you not only for what you are, but for what I am, when I'm with you.

Benutzeravatar
Mikey`s Angel
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 2234
Registriert: 09.06.2003, 22:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mikey`s Angel » 14.02.2004, 19:58

Tribe style, find ich irgentwie besser.
Ich gendeke Florie, eines der tollsten Ponys der Welt!!
Grüße ganz besonders Eagle,^v^Crow^v^,~*Amy Lee*~, **Ice**, LeAnn,JebonyForever,Legolas,Sherry,BlackLady,Lolle,Orlandos Engel,*Lil, Black Bell,Alle Ärzte Fans und die die es noch werden*g**euchganzdollknuddel*
BildAlles hat seine Zeit,die Zeit der Liebe,die Zeit des Lichts,der Freude und des Leids.Es ist vorbei,die Liebe bleibt

Benutzeravatar
Ebony86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 227
Registriert: 26.04.2003, 21:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ebony86 » 14.02.2004, 20:17

habe den helleren, habe jetzt eben mal den dunkleren ausprobiert, finde aber wirklcih den helleren besser, da kann man nämlich alles super sehen und sieht auch besser aus

Benutzeravatar
Alex_Evans
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1085
Registriert: 17.07.2003, 17:28
Wohnort: In der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex_Evans » 15.02.2004, 16:14

Also ich habe das Schwarze. Ich hab den helleren ausprobiert und der gefällt mir gar nicht.
I'm tired of Rumors Started
I'm sick of bein' Followed
I'm tired of people Lyin
Sayin what they want about me
Why cant they Back up off me
Why cant they let me live
I'm gonna do it my way
Take this for just what it is

Benutzeravatar
Elijah
Board-Stürmer
Board-Stürmer
Beiträge: 889
Registriert: 15.02.2004, 17:14
Wohnort: The God of Death has returned from Hell
Kontaktdaten:

Beitrag von Elijah » 15.02.2004, 17:35

Ich benutze das Tribe Design und bin damit zufrieden.

Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie » 17.02.2004, 21:18

Tribe-Design



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.

Benutzeravatar
kiwiboy
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 432
Registriert: 26.04.2003, 15:15
Wohnort: im dunklen Wald

Beitrag von kiwiboy » 21.02.2004, 19:25

Eigentlich bevorzuge ich den schwarzen Style, aber seit hier dieser Terror mit den Popup Fenstern angefangen hat, funktioniert der Tribe Style im Netscape Browser nicht mehr, das Board wird nicht mehr geladen - was wohl damit zusammenhängt, daß ich diese Popups aus Sicherheitsgründen geblockt habe. Seither kann ich das Board hier nur noch im Standard Style aufrufen...
Bild
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.

Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry » 25.05.2004, 16:03

Tribe Style - weil mir Dunkel einfach viel mehr gefällt, da ich ne ''schwarz Fanatikerin'' bin *gg* und weil der helle mir zu grell ist :roll:

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..

Benutzeravatar
Calista
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 267
Registriert: 27.03.2004, 11:15
Wohnort: °in a field of paper flowers°

Beitrag von Calista » 28.05.2004, 17:24

Den hellen; eigentlich mag ich ja auch eher das Dunkle, aber auf dem Tribedingens kann ich kaum was erkennen ...
Wie immer wenn ich nach
dem Leben griff,
blieb nichts in meiner Hand.
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt.

Ich will hoch und höher steigen,
und sinke immer tiefer ins Nichts.
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.


Quelle: Tanz der Vampire, "Die unstillbare Gier"

Benutzeravatar
Little Lion
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 5561
Registriert: 14.08.2005, 09:34
Wohnort: sitting on a rock

Beitrag von Little Lion » 13.09.2005, 17:20

Ich hab den dunklen Tribe-Style-Desing der ist viel besser als der helle!

Benutzeravatar
*Klene*
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1248
Registriert: 20.10.2004, 12:43
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von *Klene* » 13.09.2005, 18:28

Triebestly is viel besser finde ich ....mit dem andern komm ich nit klar :mrgreen:

Benutzeravatar
Shazi x3
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 23449
Registriert: 08.10.2003, 20:24
Wohnort: Wuppertal <3

Beitrag von Shazi x3 » 13.09.2005, 21:38

hab auch tribestyle find den schöner , ist nicht so einfach ( also mal was anderes als in anderen boards) und außerdem wird man dann nicht so wach weil ich finde das helle sticht irgendwie im auge
Bild

Shaz? iLdss&baemL × O5.11.2OO6 &#9829;

Lil*
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 18346
Registriert: 25.10.2003, 21:46
Wohnort: Schneekugel

Beitrag von Lil* » 16.09.2005, 20:44

hab den hellen, gefällt mir besser

Benutzeravatar
Someday
Top-User
Top-User
Beiträge: 3843
Registriert: 04.07.2004, 19:48
Wohnort: Erfurt / Oldenburg

Beitrag von Someday » 17.09.2005, 11:13

hab den dunklen....weil ich kein plan hab wie man den hellen einstellt (*lach* das bin mal wieder typisch ich whaha) :mrgreen:

schwarz ist mal was anderes^^ :wink:

Benutzeravatar
Alida
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 89
Registriert: 21.07.2005, 15:34
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alida » 17.09.2005, 11:17

ich hab auch das schwarze...

hab grad mal kurz gewechselt aber da mit dem hellen tun mir ja die aiugen weh....udn außerdem hab ich seit dem ersten tag, das dunkle drinnen, jetzt werds ichs ned einfach so ändern lol
† Ich hasse meine Tränen, den sie verraten was ich wirklich fühle... †

Antworten