Board ist hängen geblieben

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Board ist hängen geblieben

Beitrag von Sherry »

Hallo, also ich habe ein (kleines) Problem hier am Board. Und zwar isses irgendwie ’’hängen geblieben’’ im wahrsten Sinne des Wortes. :? Klingt komisch, na ja ist es auch...also am besten fang ich mal an:
Seit dem 20.5 verändert sich bei mir nix hier am Board was die letzten Beiträge angeht d.h. wenn ich nun auf ’’Letzten Beitrag anzeigen’’ klicke, dann kommt bei mir ein Beitrag, der eigentlich schon ziemlich alt ist und nachdem diesen Beitrag schon bestimmt an die duzende gefolgt haben. So, und die ’’In letzter Zeit aktiven Themen’’ ändern sich bei mir auch net wirklich. Und die Threads, in denen in letzter Zeit was eingetragen wurde, ändern auch nicht ihre Position d.h. wenn ich beispielsweise in ’’Stories & Fanfiction’’ in nen Thread, der schon auf der 2 Seite stand, was eintrage, dann kommt der nicht wie üblich auf die erste Seite und wird ganz oben stehen, sondern bleibt wo er ist. :roll: Der letzte Beitrag bei mir bei ’’Stories & Fanfiction’’ ist von patsy am 20.05.2004, 14:36 eingetragen worden, wobei danach ja noch andere Beträge gefolgt haben wie z.b von Kaja am 22.05.2004, 20:05.
Und z.b. wenn ich jetzt auf ’’Rollenspiele’’ gehe, dann steht dort bei den Thread ’’Vamp Rs für Blacklady, Sherry und die Krähe !’’ dass er dort nur 14 Seiten gibt und der letzte Beitrag dort von Crow am 20.05.2004, 21:04 geschrieben wurde. Dabei existieren dort nun schon 16 Seiten....aber wenn ich Glück hab, dann zeigt er bei mir noch die 2 übrigen Seiten an.
Bin echt ratlos....kann auch jetzt irgendwie sein, dass wegen nen Virus bei mit die Board Site völlig falsch angezeigt wird oder so, aber soweit ich weiß habe ich alle meine Viren gelöscht. Also, ich würd ja nur gern wissen ob’s an der Site liegt oder an meinem Pc, wobei ich eigentlich zum zweiten tendiere. :(

So hoffe mal, ich war halbwegs verständlich und bete mal darum, dass ich jetzt nit gleich nen neuen Pc kaufen muss, weil meiner schon, wie es scheint, zu verschrottet ist um die Board Site korrekt anzuzeigen :cry:

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel »

aehm loesch mal deine cookies, dann muesste es wieder gehen
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Hm, du weißt ja zum Glück genau seit wann du das Problem hast. Ist seit dem 20. irgendwas total anders mit deinem PC, sonst irgendwas aufgefallen? Ich würd mal versuchen alles soweit möglich zu aktualisieren und vielleicht mal kruemel's Tipp zu folgen, und sonst warte auf Seneca, der hat vielleicht auch ne Erklärung dafür...



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

ahja danke...aber was sind cookies?? :roll: *ganz dumm frag*

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel »

aehm moment

extras - internetoptionen - und dann den button cookies loeschen
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

Also das mit dem Cookies-Löschen hat in den ersten paar Minuten auch geklappt, aber danch ging das wieder net. Habs paar mal versucht, doch es kam stets das gleiche raus, dass das Board hängen blieb :?

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

So hab jetzt ne kleine Lösung gefunden. Ich kann zum Glück durch dieses ''Gehe zu: Forum auswählen'' Teil normal die Board Site angezeigt bekommen *freu* Nur die Haupsite kann ich damit nicht korrekt angezeigt bekommen, aber egal :roll:

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Antworten