Braucht das Forum einen Schulbereich?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten

Moechtet ihr ein Schulbereich?

Ja
18
90%
Nein
0
Keine Stimmen
Mir egal
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Braucht das Forum einen Schulbereich?

Beitrag von kruemel »

Also da sich ja die schulthemen, was hausaufgaben betrifft, sich anhaeufen wollte ich mal nachfragen, ob die Nachfrage fuer einen extra bereich gross genug ist.

Man koennte dort nach hausaufgabenhilfen fragen oder allgemein ueber schule quatschen (nur nichts was OT wird und keine quasselthreads!!!)

naja seneca hatte mal gemeint ich solle so nen thread eroeffnen hab es aber erst heute geschafft und ich denke ma eure meinung ist sehr wichtig
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

Also da man ja mittlerweile schon gemerkt haben muss, wie oft Leute hier wegen ihren Hausaufgeben was fragen, würd ich sagen das wäre schon äußerst nützlich :) Ich bin auf jeden Fall dafür, wenns natürlich jetzt nicht zu viel Arbeit ist oder so

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
blacklady
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15363
Registriert: 20.11.2003, 22:13
Wohnort: In den ewigen Nordlichtern

Beitrag von blacklady »

Ichbin auch auf jeden Fall dafür. Dann kann man immer ruhig für jedes Fach nachfragen und die User am Board, die dieses fach beherschen können dann eben antworten oder helfen und erklären :D
11.09.2006, 10/11.04.2007, 29.04.2007, 02.05.2004/8
Benutzeravatar
Popcorn
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 5313
Registriert: 25.04.2003, 12:03
Wohnort: near to something better
Kontaktdaten:

Beitrag von Popcorn »

joa ich denk auch, dass das keine schlechte idee ist! bin ja grad selber wieder aktiv *schäm* :D
Bye bye, Colorado! Well, Germany you have me back :D

Bild
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Wie schon bei kruemel zwischen den Zeilen zu lesen, könnte ich mir so einen Bereich bei uns auch ganz gut vorstellen. :D *mal im Politiker-Deutsch schreibt*

Wäre schön, wenn nocht mehr hier antworten und vorallem Abstimmen würden!
Ich denke mal so insgesammt 15 - 20 Stimmen wäre nicht schlecht, um zu sehen wie das Interesse ist.


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Tax
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 635
Registriert: 21.09.2002, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax »

ich denke auf einen versuch kommt es drauf an. wieso nicht...
- 'i'm gonna be a history maker in this land.' -
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Dafür :wink:



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

Ich bin auch der Meinung, dass wir ein Schulforum auf jeden Fall einmal testen sollten. Dafür kann dann die "Public Area" rausfliegen...

Gruß Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
Benutzeravatar
Shazi x3
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 23449
Registriert: 08.10.2003, 20:24
Wohnort: Wuppertal <3

Beitrag von Shazi x3 »

also ich würde das auch schön finden .
Bild

Shaz? iLdss&baemL × O5.11.2OO6 &#9829;
Benutzeravatar
Jamyx
Moderator
Moderator
Beiträge: 23951
Registriert: 17.04.2003, 17:28
Wohnort: Wuthering Heights

Beitrag von Jamyx »

im chat sieht man ja, das sowas anscheinen nötig ist.
find die idee klasse.
Wer das liest ist doof.
Benutzeravatar
Killah*Babe
Top-User
Top-User
Beiträge: 4398
Registriert: 21.04.2003, 17:31
Wohnort: .. I won't let u trick me twice

Beitrag von Killah*Babe »

Denke, auch, dass das für viele sehr nützlich wäre... ich fänds sehr schön :)
I wish I hadn't seen all of the realness
And all the real people are really not real at all
The more I learn the more I cry
As I say goodbye to the way of life

------------
And
all the roads we have to walk are winding
and all the lights that lead us there are blinding.
There
are many things that I would like to say to you
but I don't know how,
because maybe
you're gonna be the one that saves me,
and after all you're my wonderwall.
Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Beitrag von Lagartija »

Jau, ich bin auch dafür...
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]
Benutzeravatar
Klydingens
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 295
Registriert: 05.05.2003, 16:58
Wohnort: Freising

Beitrag von Klydingens »

Doch, ist ne gute Idee
Bild

You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, France is accusing the US of arrogance, and Germany doesn't want to go to war.
Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel »

aehm ich glaub das is so ziemlich eindeutig oder?

aber wer hat mir egal angekreuzt? das moecht ich zu gern wissen, weil nen comment steht hier in der richtung nicht, soweit ich alles gelesen hab (jaja meine neugier ma wieder!!)
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

*g* also ich war des nit..ich war voll für ''ja'' :mrgreen:

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
Félin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2361
Registriert: 21.09.2002, 17:10
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Félin »

Würd eBeezy zustimmen, dass die Public Area rausfleigen kann und bin auch für einen Schulbereich
love as thou wilt
Antworten