Team Programmierung

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Team Programmierung

Beitrag von Beezy »

Wie bereits in anderen Threads dieses Forums beschrieben, möchten wir die Entwicklung unserer Internetseiten in drei Teams verwirklichen.

Falls du Lust und Zeit hast im Team Programmierung mitzuarbeiten, trag dich bitte hier ein. Es wäre schön, wenn du kurz dazuschreibst, welche Erfahrungen bzw. Kenntnisse du bereits im Bereich Programmierung gesammelt hast (z. B. HTML, CSS, JavaScript, PHP, ...).

Auf gute Zusammenarbeit!

Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

HTML könnte ich beisteuern, aber ansonsten bin ich überfragt... ;)



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

HTML kann ich auch etwas, naja von Hp's Basteln und so...

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
AtomicWaste
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 310
Registriert: 27.09.2004, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag von AtomicWaste »

Kann alles von dem, was du da oben schrobst ;) *g*
(Aber ich fänds toll, wenn Leute mit gutem Designgeschmack mitarbeiten würden, daran scheitere ich immer, das reine Programmieren ist mir immer lieber)
Bild[!]Für unsere Sicherheitsfanatiker:
PGP Public Key
Antworten