Wieder am Leben

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Wieder am Leben

Beitrag von Seneca »

Hi Leute!

Nach einer halben Nacht und einem halben Tag Arbeit sind wir wieder da. Zwar auf einem Ersatzrechner in einem anderen Rechenzentrum als zuvor, aber es läuft!

Die Postings, die zwischen Montag 4:00 Uhr und Mittwoch 18:04 (dem Zeitpunkt des Zusammenbruchs der Leitungen zum alten Board) geschrieben wurden sind bis auf weiteres nicht da, aber wir versuchen sobald wie möglich an die Daten des alten Rechners heranzukommen. (Wir haben leider schon seit 1d 20h 21m 37s keine Verbindung mehr zu dem Rechner. :( )


Hoffen wir, daß wir möglichst bald an unsere Daten kommen, und das diese Kiste (board.tribe-world-backup.de) nicht schlapp macht.

Ganz wichtig!
Über 100 unserer Nutzer haben die Mail nicht erhalten, weil ihre E-Mail-Adressen am Board nicht stimmen. Bitte sagt allen, die ihr vermist, bescheid, das wir eine neue Adresse haben! Danke.



Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten