Vom Pech verfolgt

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Vom Pech verfolgt

Beitrag von Seneca »

Hi!

Das Leben meint es nicht gut mit uns. :(

Kleiner Stromausfall im RZ von 14:56 - 15:09, infolge dessen Reboot des Board-Servers.

Seneca
... dem es langsam reicht.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

Was für ein Glück, dass das nur ein paar Minuten waren.

Gruß Beezy

PS: Chat?
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
Benutzeravatar
Lolle
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 24907
Registriert: 18.01.2004, 15:18
Wohnort: phänomenal egal

Beitrag von Lolle »

ich dachte schon, jetz gehts ersatzboard auch nimmer! (schock!)


Das Leben ist ein Reise, lerne an ihrem Ende zu lächeln![/i]
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Lolle hat geschrieben:ich dachte schon, jetz gehts ersatzboard auch nimmer! (schock!)
Das wäre wirklich eine Katastrophe. :(
Für unser eigentliches Board hatten wir ja einen Ersatz-Server parat (dieses Ersatzboard hier) der nur noch aktiviert werden mußte, nachdem klar war, das unser eigentliches Board länger ausfällt.

Einen Ersatz für das Ersatzboard haben wir aber nicht mehr. Und an den Rechner, auf dem unser eigentliches Board lief kommen wir immer noch nicht heran. Daher wird es auch mindestens bis Mitte nächster woche dauern, ehe wir die fehlenden Postings (geschrieben zwischen Montag 30.8. bis Mittwoch 1.9.) nachliefern können. Sorry.

Wichtig:
Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte,was
am alten Board ging, sagt bitte hier Bescheid. Danke!

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Lueftungsschacht
Mentor
Beiträge: 61236
Registriert: 07.06.2003, 16:48
Wohnort: I'm an Aberdonian now, ain't I?

Beitrag von Lueftungsschacht »

was is eigentlich mit dem Server vom alten Board??

Ja, das mit dem hier hab ich auch genmerkt, wenn das hier nimmer gehen würde würde meine Mutter mich und **Ice** wahrscheinlich köpfen....

naaaaa ja, is ja nicht schlimm, ausser man weiß nimmer was man geschrieben hat.... :mrgreen: solange wir üvberhqaupt ein Board haben....

Noch Mal ganz fett DANKE an Seneca & Beezy, dafür dass wir ein ersatzboard haben
Und dann bist du da, und siehst was du siehst, und fühlst was du fühlst, und die Sonne kitzelt dein Gesicht, der Wind trägt den Geruch von Meer zu dir, und du weißt, dass in diesem Moment alles andere egal ist.

Ich bin Lüftis Sig, und momentan in Bearbeitung. (:
Benutzeravatar
Lolle
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 24907
Registriert: 18.01.2004, 15:18
Wohnort: phänomenal egal

Beitrag von Lolle »

*sich steffi anschließt*
Danke, dass ich ihr so klug wart und schon einen ersatz-server parat hattet! :mrgreen:


Das Leben ist ein Reise, lerne an ihrem Ende zu lächeln![/i]
Antworten