Änderungen am Board, 1.10.2004

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten

Hast Du die Änderungen am Server bemerkt? (Erst Beitrag lesen!)

Nichts bemerkt
8
80%
Langsamer geworden
0
Keine Stimmen
Schneller geworden
2
20%
Was kaputt gegangen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Änderungen am Board, 1.10.2004

Beitrag von Seneca »

Hallo!

Wir haben gestern (Freitag 1.10.2004) Abend eine Änderung am Server vorgenommen. Damit sollte das Board vorallem für Leute mit langsamen Modem-Verbindungen etwas schneller geworden sein.

Falls jetzt irgendetwas nicht mehr funktionieren sollte, was letzte Woche noch ging, oder falls Ihr irgendwelche komischen (Fehler-) Meldungen bekommt, dann bitte hier beschweren.

Sollte aber eigentlich nichts kaputt gegangen sein. :)

Achja, uns würde auch interessieren, ob das Board wirklich schneller geworden ist. Deutlich merken tun dies aber nur Leute mit wirklich langsamer Verbindung (Modem mit 14.400 bis zu 33.200 Baud Übertragungsrate).

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten