Bilder in Signaturen - "[sigimg]"-Befehl

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Bilder in Signaturen - "[sigimg]"-Befehl

Beitrag von Seneca »

Hi!

Wie im letzten Newsletter und im Thread "http://board.tribe-world.de/viewtopic.php?t=3078" (Bilder in Signaturen) angekündigt, werden wir demnächst den "[ img ]" Befehl für Signaturen sperren.

Fragen und Kommentare dazu bitte in diesen Thread hier.

Seneca
Zuletzt geändert von Seneca am 01.11.2004, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Tinker Bell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 47333
Registriert: 16.05.2004, 20:08
Wohnort: Have you ever been alone in a crowded room?
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinker Bell »

Ich hätt ne Frage zu den Siggys, also im Newsletter stand ja, das man ab dann nur noch Sigs benutzen darf, die von einem gemacht worden sin un die erlaubnis dazu haben diese Siggys online zu stellen, oder die man selber gemacht hat, nich? Wo kann man solche siggys den her kriegen, also jez für die die diese Bilder nicht selber machen können!
[!]
Bild
[!]

ich wollte immer einzigartig sein
und nun hab ich's geschafft', in deinem Herz ist nur Platz für ein'n
du machst mir Angst, dieses Glück ist neu für mich
wenn du vorbei gehst, dann tanzt die Schönheit an sich
schmieg mich an dich unter deine Flügel leg mich zu dir
ein Mensch bist du nicht, sonst hätt'st du nicht soviel Geduld mit mir
du gibst meiner Seele ruh' Liebe ist Frankreich und Paris das bist du
Manu Manara, die Antwort auf die Frage Mann
der beste Beweis dafür wie wunderschön Gott zeichnen kann
ich war so schwach bevor du kamst
und fühlte mich so stark als du mich in deine Arme nahmst

(Torch - In deinen Armen)

[!]
Bild
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi Thinker_Bell

Die direkte und wenig erfreuliche Antwort ist: Wahrscheinlich nirgendes.

Das ist übrigens nicht neu. Auch vor dieser Änderung war es verboten, einfach fremde Bilder zu benutzen. Egal ob durch Verlinken auf das "Original" oder durch kopieren und verlinken der Kopie.

Ganz so schlimm wie in meinem ersten Satz ist es aber dann doch nicht:
Es soll auch Seiten im Netz geben, die Bilder z.B. als Avatare oder Wallpaper oder ähnliches für jedermann zur Verfügung stellen. - Allerdings weiß ich keine solche Adresse, da ich mit Graphik und Bildern nicht viel anzufangen weiß.

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Joan
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2003, 15:05
Wohnort: anderswo

Beitrag von Joan »

Kann es sein, dass man im Moment nicht in die Siggallery reinkommt? Jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, kommt eine Fehlermeldung...
oder liegt das Problem bei mir?
danke
...
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi Jazza!
Jazza hat geschrieben:Kann es sein, dass man im Moment nicht in die Siggallery reinkommt? Jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, kommt eine Fehlermeldung...
oder liegt das Problem bei mir?
danke
Danke für den Hinweis. Da war wohl bei einer der letzten Änderungen was nicht ganz richtig gelaufen. :oops:


Sollte jetzt wieder funktionieren. :)

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Joan
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2003, 15:05
Wohnort: anderswo

Beitrag von Joan »

Seneca hat geschrieben:Sollte jetzt wieder funktionieren. :)
es läuft perfekt! :wink:
Vielen Dank :D
Jazza
...
Benutzeravatar
Joan
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2003, 15:05
Wohnort: anderswo

Re: Bilder in Signaturen - "[sigimg]"-Befehl

Beitrag von Joan »

*edit*
...
Antworten