lesezeichen?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

lesezeichen?

Beitrag von kruemel »

hey

also ich hab das problem, das ich nicht mehr nachschauen kann, ob neue beitraege sind bei denen ich das lesezeichen gesetzt habe, ich werde dann immer zurueck auf die starseite des boards verfrachtet...

ich denke mal, das ich damit nicht allein bin, nutz das zwar recht wenig, waere aber dennoch gut, wenn ich wieder drauf koennte *sfz*

kruemel
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi kruemel!

Lesezeichen funktionieren derzeit nicht, wie Du gemerkt hast. Das normale "Neue Beiträge anzeigen" sollte aber funktionieren.

Tut mir ja leid, aber ich glaube nicht, das ich vor Januar dazu kommen werde, die Lesezeichen wieder zu reparieren.


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel »

hey

wollte nur auf nummer sicher gehen, da es mich leicht verwirrt hat und wollt dich auch gar nicht hetzen, also nur mit der ruhe ;)
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

So, hier auchnochmal:

Lesezeichen funktionieren wieder genauso wie Umfragen, sowie ein paar unsichtbare "Kleinigkeiten" in den Board-Interna.

Sollte sich irgendetwas wider Erwarten "verschlimmbessert" haben, bitte nicht still ärgern, sondern hier beschweren - laut und deutlich! :|


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten