Signatur funktz nicht

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fairy
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 693
Registriert: 18.07.2003, 10:19
Wohnort: Irgentwo in dieser weiten Welt...
Kontaktdaten:

Signatur funktz nicht

Beitrag von Fairy »

Also ich versuche es immer mit diesem Code Bild aber da kommt nicht. Immer nur die schrift. Ich würde gerne dieses Bild als Signatur haben.Mach ich irgentwas falsch oder wie?

http://img.photobucket.com/albums/v400/ ... tatryv.bmp
Bild
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Hm, also ich hab's mal eben ausprobiert und bei mir hochgeladen... Bitmaps scheinen nicht zu gehen, warum auch immer... Aber da die eh ziemlich groß sind und lange Ladezeiten verursachen, solltest du versuchen das Bild in jpg umzuwandeln, das wäre besser und dann klappt es bestimmt auch. :)



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Fairy
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 693
Registriert: 18.07.2003, 10:19
Wohnort: Irgentwo in dieser weiten Welt...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fairy »

OK,aber das andere war auch alles bmp.Naja,egal.Ich machs einfach mal.
Bild
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Ich sag ja, anscheinend gehen sie jetzt auf einmal nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wenn du mehr wissen willst, musst du Seneca oder Beezy fragen, vielleicht können die dir helfen.



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Antworten