LESEZEICHEN

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seline
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1003
Registriert: 02.07.2003, 14:50
Wohnort: Berlin /kreuzberg

LESEZEICHEN

Beitrag von Seline »

ähm, ich hab da ein prob,
ich kann nicht mehr auf meine lesezeichen gehen und kann auch keine mehr setzen...
vielleicht war ich etwas zu lange weg und es haben sich ein paar dinge geändert, sowie diese lesezeichen und ich es nicht mitbekommen habe.....
aber könnt ihr mir vielleicht sagen, woran des liegt?
Nur wenige Menschen sind zum Denken geneigt,
obwohl alle zum Rechthaben!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi Seline!

Das die Lesezeichen nicht mehr richtig gehen liegt daran, das wir Anfang Dezember ein paar Probleme hatten ...

Das sie heute, einen Monat später, immernoch nicht wieder gehen liegt daran, das wir zur Zeit größere Umbauten vornehmen.

Weil sich dabei ein paar Dinge kräftig ändern (von der Art her wie sie technisch funktionieren), haben wir nach dem Crash Anfang Dezember nicht alles wieder hergestellt. Einfach um nicht doppelte oder dreifache Arbeit zu haben. Dazu gehören unter anderem die Bookmarks und die Umfragen.


Ich hoffe, das wir Ende Januar fertig sein werden.
Klappt natürlich nur, wenn Schule, Uni und sonstige Arbeit genug Zeit für die Arbeit am Board übrig lassen ...

(Ende Januar sind dann auch alle Deine alten Lesezeichen wieder da.)

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Seline
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1003
Registriert: 02.07.2003, 14:50
Wohnort: Berlin /kreuzberg

Beitrag von Seline »

achso... thx für erklärung...
Nur wenige Menschen sind zum Denken geneigt,
obwohl alle zum Rechthaben!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Benutzeravatar
Kaja
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10802
Registriert: 01.11.2003, 15:13

Beitrag von Kaja »

was ist denn jetzt eigentlich mit den Lesezeichen?
sind die schon wieder in Betrieb?
wenn ja dann funktionieren sie bei mir immer noch nicht
Manche Legenden erzählen erfun-
dene Geschichten, die trotzdem wahr
sind. Andere wiederum lügen nur,
wenn jene, die sie hören, die Ohren
vor der Wahrheit verschließen. Und
manche Geschichten-mögen sie noch so unwahr-
scheinlich, noch so verrückt und abwegig erschei-
nen-malen ein Bild von der Wirklichkeit, das diese
an Schärfe und Wahrhaftigkeit um ein Vielfaches
übertrifft.


Wanderer, wenn die Toten schreiten,
Dann such dir einen Wasserlauf,
Er hällt die grimm'gen Wanderer auf.
Ein breiter See, ein schäumender Fluss
Hemmt der wandelnden Toten Fuß.
Auch Feuer ist ein Freund dir in der Not-
Wenn beides versagt, ist es dein Tod!


ich grüße ganz ganz doll alle die mich kennen^^
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

Nein, die sind noch nicht wieder aktiviert worden.

Gruß Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi!

Mal ein kleiner Status-Update:

Einige Dinge funktionieren derzeit nicht ganz so wie sie sollen:
- Lesezeichen
- Umfragen
- Ein paar selten genutzte BBCode-Befehle die wir selbst "efunden" hatten.

Das ist doof und ärgert uns alle vom Team mindestens genauso wie Euch!

Nur sind die Dinge dummer Weise genau dann kaputt gegangen als als wir gerade schwer mit anderen Umbauten am Board beschäftigt waren. :( Die Hoffung war, diese anderen Arbeiten bis Anfang Januar fertig zu bekommen, dann hätten sich die Probleme nämlich gleich mit erledigt...

Hat nicht geklappt. Teils weil es mehr zu tun gibt als geplant, überwiegend weil das Privateleben bei einigen Team-Mitgliedern weniger Zeit zum Arbeiten am Board übrig ließ als gehofft. :(

Wie auch immer, ich bin mir sehr sicher, daß in 14 Tagen (also etwa 27.2.2005) wieder alles läuft. :)

Seneca
... den das ganze schon gewaltig nervt.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Seline
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1003
Registriert: 02.07.2003, 14:50
Wohnort: Berlin /kreuzberg

Beitrag von Seline »

armer armer seneca... *in den arm nehm und tröst*

na ja, aber es ist doch eine gute nachricht, dass es in etwa 14tagen wieder laufen wird...
*sich schon ganz doll freu*
Nur wenige Menschen sind zum Denken geneigt,
obwohl alle zum Rechthaben!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi!

Das mit den "14 Tagen" hat ja leider nicht so ganz geklappt, die neue Version kam mit ihren Anfangsproblemen bei Euch nicht gut an, aber dafür gibt es heute andere gute Neuigkeiten:

Lesezeichen funktionieren wieder genauso wie Umfragen, sowie ein paar unsichtbare "Kleinigkeiten" in den Board-Interna.

Sollte sich irgendetwas wider Erwarten "verschlimmbessert" haben, bitte nicht still ärgern, sondern hier beschweren - laut und deutlich! :|


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten