an beezy

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Little Lion
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 5561
Registriert: 14.08.2005, 09:34
Wohnort: sitting on a rock

an beezy

Beitrag von Little Lion » 08.01.2006, 18:28

Beezy hat geschrieben:Hier ein Screenshot der Homepage, als Ligaya und ich damit angefangen haben. Weiter sind wir aber nicht gekommen. Das ganze muß natürlich nicht unbedingt benutzt werden. Ist eben eine erste Idee!

(Bei überfahren der Menüpunkte mit der Maus ändern sich diese in gelb/hellgrau, siehe "Autogramme")

Bild
Ich wollte Fragen was jetzt mit der neuen Grafik ist und ob man das: http://glittermaker.com/created/16791354.gif mit einbauen könnte.

Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie » 08.01.2006, 18:46

Ich bin zwar nicht Beezy, aber da die Idee mit der Homepage zum Forum schon lange zurückliegt und wir eigentlich alle momentan nicht sehr viel Zeit haben, ist die ganze Sache erstmal wohl mehr oder weniger auf Eis gelegt.

Was die Glitzerschrift angeht, so ist sie ja nun von GlitterMaker.com und ich denke nicht, dass wir sie einfach so benutzen könnten, da wir sonst das Copyright verletzen würden.


LG, Jackie (Admin)



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.

Benutzeravatar
Little Lion
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 5561
Registriert: 14.08.2005, 09:34
Wohnort: sitting on a rock

Beitrag von Little Lion » 08.01.2006, 19:05

Danke für die Auskunft

Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy » 08.01.2006, 19:39

Hallo Dark Chrystal,

schön das du das Thema "Eigene Homepage" mal wieder ansprichst. Wie Jackie schon geschrieben hat, wurde die ganze Aktion jedoch seit Monaten (aufgrund des genannten Punktes "Zeitmangel") nie richtig angegangen. Ich denke, dass wir auch in naher Zukunft nicht dazu kommen werden.

Gruß Beezy

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6714
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 14.01.2006, 19:50

Hallo !

Beezy und Jackie haben ja schon Stellung bezogen, und ich kann mich dem (als der, der die Board-Server betreibt) nur anschließen. Sieht eher schwierig aus. :(

Trotzdem wäre es sehr nützlich mal zu erfahren,wer denn überhaup, rein theoretisch :-) , Zeit und Lust hätte an einer Web-Site zum Forum mitzuarbeiten.

Das lohnt sich nämlich nur dann, wenn sich auch ein paar Leute finden die das ganze dann betreuen. Also mindestens mal ein Jahr dabei bleiben und sich um Inhalte und Layout kümmern. Versprechen kann ich aber nichts!


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Antworten