Wie wird man Moderator?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Little Lion
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 5561
Registriert: 14.08.2005, 09:34
Wohnort: sitting on a rock

Wie wird man Moderator?

Beitrag von Little Lion » 15.01.2006, 08:45

Würde mich mal interessieren!

Benutzeravatar
Ashlee
Top-User
Top-User
Beiträge: 3952
Registriert: 01.11.2004, 13:32

Beitrag von Ashlee » 15.01.2006, 13:41

wieso, willste Mod werden??*lol*
"Eiskalt....!!"

Diokhan
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 6216
Registriert: 29.04.2003, 20:07

Beitrag von Diokhan » 15.01.2006, 13:50

Also, ich bin Mod auf`nem Wrestling-Board... :roll: ...im Bereich Entertainment...
...kenn das nur so, dass man vom Admin angeschrieben wird, wenn man diesem durch gute Posts etc. ins Auge sticht...so war`s zumindest bei mir...nachdem ich immer Kino-News gepostet habe... :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Shazi x3
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 23449
Registriert: 08.10.2003, 20:24
Wohnort: Wuppertal <3

Beitrag von Shazi x3 » 15.01.2006, 18:29

also ich kenn das auch so , dass man vom admin angeschrieben wird , oder den admin ganz lieb fragt :wink:
bin selber in einem forum Side Admin / moderator.. aber find das auch nicht viel anders wie "nur" normales mitglied zu sein :wink:
Bild

Shaz? iLdss&baemL × O5.11.2OO6 &#9829;

Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy » 15.01.2006, 21:12

Abgesehen von der Tatsache, dass unser Moderatorenteam derzeit keine Verstärkung benötigt, gehen wir normalerweise auf entsprechende User zu. Das heißt wir sprechen Mitglieder, die uns durch engagierte Mitarbeit und Beachtung unserer Boardregeln auffallen, direkt selbst an. Alternativ gibt es die Möglichkeit eine Moderatorenstelle auszuschreiben und sich hierauf zu bewerben. Sollte es dazu kommen, werden wir dies entsprechend ankündigen.

Gruß Beezy

Antworten