Größere KB zahlen für avas?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
*Lola*
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 41335
Registriert: 20.04.2003, 22:26
Wohnort: on the fucked up side of life.
Kontaktdaten:

Größere KB zahlen für avas?

Beitrag von *Lola* »

ich wollt mal fragen, ob nicht vielleicht die kb zahlen von avataren von 15 kb auf 20 oder am besten auf 25 kb erhöht werden könnte? für mich ist es nämlich immer relativ schwierig avatas zu finden die kleiner als 15 kb sind. wenn sie größer sind versuch ich sie zwar zu verkleinern, aber sie sind trotzdem noch deutlich über 15 kb.

freue mich auf eine antwort,
lola

it's a good thing, tears never show in the pouring rain
as if a good thing ever could make up for all the pain
there'll be no last chance to promise to never mess it up again
just a sweet pain of watching your back as you walk
as I'm watching you walk away
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

it's a cold thing you never know all the ways I tried
it's a hard thing faking a smile when I feel like I'm falling apart inside
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

no, you never were and you never will be mine.
i just miss you, that's all.
[!]
Bild
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Ich weiß, dass wir vor geraumer Zeit die Größe bereits auf 15 KB erhöht haben (ganz zu Anfang lagen sie noch bei 10 KB). Wieviel mehr drin ist, kann ich so nicht sagen, aber 25 KB halte ich für recht viel. Bis jetzt habe ich jedenfalls alle Avatare so bearbeitet bekommen, dass sie unter 15 KB lagen und die Qualität trotzdem nicht drunter gelitten hat. Sollte zumindest mittels eines halbwegs guten Graphikprogramms möglich sein.

Wenn du Avatare hast, die über 15 KB hinausgehen, kannst du sie ja hier hinstellen, vll. kann jemand ein wenig daran rumschrauben. Ansonsten müssen wir erst einmal nachschauen, was in Sachen "KB-Zahlen" möglich ist.


LG, Jackie



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
*Lola*
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 41335
Registriert: 20.04.2003, 22:26
Wohnort: on the fucked up side of life.
Kontaktdaten:

Beitrag von *Lola* »

danke für deine antwort, jackie. mir ist gerade aufgefallen, dass mein programm, mit dem ich meine avas verkleinern wollte, nicht verkleinert hat sondern komischerweise vergrößert... gerade hab ich es nochmal mit einem anderen programm probiert und jetzt sind die avas, die ich haben wollte, auch unter 15 kb.

it's a good thing, tears never show in the pouring rain
as if a good thing ever could make up for all the pain
there'll be no last chance to promise to never mess it up again
just a sweet pain of watching your back as you walk
as I'm watching you walk away
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

it's a cold thing you never know all the ways I tried
it's a hard thing faking a smile when I feel like I'm falling apart inside
and now you're gone it's like an echo in my head
and I remember every word you said

no, you never were and you never will be mine.
i just miss you, that's all.
[!]
Bild
Antworten