Benotet mal dieses Board

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Welche Schulnote bekommt das Board?

1
18
38%
2
26
55%
3
2
4%
4
1
2%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Ligaya
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 371
Registriert: 20.09.2002, 14:11
Wohnort: In my Dreams of my Sweetie
Kontaktdaten:

Benotet mal dieses Board

Beitrag von Ligaya »

Wie mit Schulnoten ;)
THE FUTURE IS NOW


Ich verlier mich selbst
Boykottier mich selbst
Ich negier mich selbst
Kontrollier mich nicht
Kontrollier mich nicht mehr
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

eigentlich wollte ich ja 1 - 2 schreiben
hat aber nichts mit euch, also den machern zu tun, aber zeitweise sind einfach zu wenig leute online. aber das wird schon mit der zeit. dann kriegts ihr auch eine glatte 1 von mir! :D
Benutzeravatar
kiwiboy
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 432
Registriert: 26.04.2003, 15:15
Wohnort: im dunklen Wald

Beitrag von kiwiboy »

Mir gefällt das hier sehr gut.
Ist auch besser, daß nicht so viele Idioten da sind, die mit ihren unsinnigen Massenposts so ein Board lahmlegen. Mehr sag ich dazu nicht (das war nämlich jetzt sicher schon wieder zu viel), ich werd ja sowieso immer nur dumm angepflaumt, wenn ich meine Meinung sage. :b_cry:
Bild
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

kiwiboy hat geschrieben:ich werd ja sowieso immer nur dumm angepflaumt, wenn ich meine Meinung sage. :b_cry:
hey, wir respektieren deine meinungen und haben dich lieb! (aber nur wenn du schön brav deine FF weiterschreibst! :lol: )
Benutzeravatar
kiwiboy
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 432
Registriert: 26.04.2003, 15:15
Wohnort: im dunklen Wald

Beitrag von kiwiboy »

ach ja, könnte bitte jemand von den Admins das "e" aus der Krise entfernen? Ich krieg nämlich jedesmal eine Kriiiiiiiiise, wenn ich das sehe
Bild
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

wenn wir schon beim Thema Rechtschreibfehler sind:
bitte um entfernung des "d´s" aus Fortgeschrittender. (bei den Userrängen)Dankö :lol:
Benutzeravatar
Nika
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 472
Registriert: 03.05.2003, 18:36
Wohnort: the house by the cliff

Beitrag von Nika »

*dem Board ne eins gibt*
Benutzeravatar
myrte
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2002, 07:30
Wohnort: ~ unknown
Kontaktdaten:

Beitrag von myrte »

1- :)
Benutzeravatar
Toni
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 471
Registriert: 29.04.2003, 20:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

misery hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja 1 - 2 schreiben
hat aber nichts mit euch, also den machern zu tun, aber zeitweise sind einfach zu wenig leute online. aber das wird schon mit der zeit. dann kriegts ihr auch eine glatte 1 von mir! :D
Finde ich genau so !
Trudy4ever
BildIch grüße ganz lieb*Amber_14*,CloeandVed undLillith.
Benutzeravatar
Feronia
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2003, 13:57
Wohnort: Hessen

Beitrag von Feronia »

ich hab euch jetzt eine 2 gegeben...ich finde das baord eigentlich sehr schön, aber es fehlen eben noch die leute der richtige spaß daran hier zu sein. das ubb war eben so ein richtiger treffpunkt... :)
~*~*Virginia*~*~


Technopower!!!
Benutzeravatar
candyprincess*
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2002, 14:55
Wohnort: far away =)

Beitrag von candyprincess* »

Feronia hat geschrieben:ich hab euch jetzt eine 2 gegeben...ich finde das baord eigentlich sehr schön, aber es fehlen eben noch die leute der richtige spaß daran hier zu sein. das ubb war eben so ein richtiger treffpunkt... :)
+zustimm+ :wink:
und jetz wo ich rausgefunden hab wie man das geile designe einstellt find ichs hier noch schöner lol :P :wink:
If I go crazy then will you still
Call me Superman
If I`m alive and well, will you be
There holding my hand
I´ll keep you by my side
With my superhuman might

*~*KrIpToNiTe*~*
Benutzeravatar
Toni
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 471
Registriert: 29.04.2003, 20:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

ACH ja ???
*nachguck*
Trudy4ever
BildIch grüße ganz lieb*Amber_14*,CloeandVed undLillith.
Summy
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 2137
Registriert: 23.04.2003, 17:52
Wohnort: Zwischen Irgendwo und Nirgendwo

Beitrag von Summy »

ne 1 aber wie schon vor mir gesagt wurde - zu wenige hier
Wir loben den allmächtigen Zoot, er ist das Feuer, wir sind die Glut!
Benutzeravatar
Klydingens
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 295
Registriert: 05.05.2003, 16:58
Wohnort: Freising

Beitrag von Klydingens »

Ich geb euch mal ne 1, aber ich bin auch erst seit 5 Minuten hier.
Naja, in dem fall zählt halt dann mal der erste Eindruck
Benutzeravatar
Beth-Amber
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 646
Registriert: 04.05.2003, 16:57
Wohnort: ubb
Kontaktdaten:

Beitrag von Beth-Amber »

ich geb euch ne 1. das hier is echt super :D 8)
*knuddel*eureBelli

Bild


iiimein Board!!!
Benutzeravatar
Tax
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 635
Registriert: 21.09.2002, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax »

Feronia hat geschrieben:ich hab euch jetzt eine 2 gegeben...ich finde das baord eigentlich sehr schön, aber es fehlen eben noch die leute der richtige spaß daran hier zu sein. das ubb war eben so ein richtiger treffpunkt... :)
japp, ebenfalls ne 2. - mir fehlen einige leute, die "athmosphäre" war trotz der dauernden störungen in einigen bereichen doch recht gut *vermisst die bar* :(
- 'i'm gonna be a history maker in this land.' -
Benutzeravatar
*Jay*
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 297
Registriert: 04.05.2003, 16:12
Wohnort: Ram's Palace

Beitrag von *Jay* »

Cooles Board!!!!!!
Bloß zu wenig Leute online
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Ihr kriegt ne 2! :b_biggrin:



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Ellie2001
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 7395
Registriert: 23.09.2002, 20:37
Wohnort: gReEcE - iT wAs GrEaT

Beitrag von Ellie2001 »

misery hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja 1 - 2 schreiben
hat aber nichts mit euch, also den machern zu tun, aber zeitweise sind einfach zu wenig leute online. aber das wird schon mit der zeit. dann kriegts ihr auch eine glatte 1 von mir! :D
*zustimm* So hätte ich das jetzt auch gesacht *g*
Bild
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi!

Ich geb ne 2+. Das Board ist wirklich gut, ab zur "sehr gut" fehlen mir noch ein bis zwei Features (und wer von mir 'ne 1 will, muß mehr als gut sein:) ). Aber die können ja noch kommen :D

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Alex_Evans
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger
Beiträge: 1085
Registriert: 17.07.2003, 17:28
Wohnort: In der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex_Evans »

Ich hab euch ne 1 gegeben finds hier echt cool....
I'm tired of Rumors Started
I'm sick of bein' Followed
I'm tired of people Lyin
Sayin what they want about me
Why cant they Back up off me
Why cant they let me live
I'm gonna do it my way
Take this for just what it is
Benutzeravatar
**Ice**
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 38572
Registriert: 10.05.2003, 21:57
Wohnort: Môr ned nín huin

Beitrag von **Ice** »

ne 2+
hier sind einfach noch zu wenig leute online
[!]
Bild
[!]

My butterfly, I'm happy when you're with me.
You’re everything I need, and everything I see.
These broken wings, will guide our love through the sky.
And take us away from these nightmares…

And these broken wings, they make you taste so sweet.
Candy canes and kisses when I fall asleep.
Rainbows and wishes, you take me away.
To another place, so far away.
So far away. So far away.

I'm in candyland
Benutzeravatar
Toozmar
Board-Stürmer
Board-Stürmer
Beiträge: 769
Registriert: 12.06.2003, 16:21
Wohnort: Mysteryland

Beitrag von Toozmar »

naja ne 2! es ist blöd das man nur Bilder aus dem Netz hier posten kann!
Touch me

~Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluß, damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen um das Ende nicht zu sehen~
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

Find ich auch blöd :lol:

In naher Zukunft wird es eine neue Boardversion geben, die es u. a.
auch ermöglicht, Bilder von der eigenen Festplatte hochzuladen.

Gruß Beezy
Benutzeravatar
Toozmar
Board-Stürmer
Board-Stürmer
Beiträge: 769
Registriert: 12.06.2003, 16:21
Wohnort: Mysteryland

Beitrag von Toozmar »

cool! Aber cool ist es auch das man Smilies hier verlinken kann!
*also die z.B. Bild*
Touch me

~Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluß, damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen um das Ende nicht zu sehen~
Antworten