Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!

Beitrag von Jackie »

Liebe User,


wir haben uns überlegt, dass wir ein Icon für unser Board, sprich für die Adresszeile im Browser gut gebrauchen könnten, und so kamen wir auf die Idee, dass es am Schönsten wäre, wenn ihr so ein Icon gestalten würdet. Immerhin seid ihr die User und habt durch unzählige Beiträge unser Forum zu dem gemacht, was es heute ist. ;)

Ein Link zu sogenannten Favicons, falls jemand nicht genau weiß worum es sich handelt

Die Aufgabe wäre, ein 16x16 oder 32x32 Pixel großes Icon mit max. 256 Farben zu erstellen. Eurer Kreativität sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt. ;)

Innerhalb von drei Wochen, also bis zum 1. Juli könnt ihr uns per PM den Link zu eurem Icon zusenden. Danach entscheiden wir in einer möglichen Abstimmung darüber, welches Icon in Zukunft unsere Browser zieren wird. :)

Kommentare, Fragen etc. einfach in diesem Thread posten.


Jackie



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Tinker Bell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 47333
Registriert: 16.05.2004, 20:08
Wohnort: Have you ever been alone in a crowded room?
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinker Bell »

Ich wollte fragen welche Schrift wir hier auf dem Board haben? Bei meinem knapp 200 Schriften hab ich irgendwie nich das passende gefunden -.-'
Und ich glaub das viele die Schriftart für die Gestaltung brauchen werden ;)
[!]
Bild
[!]

ich wollte immer einzigartig sein
und nun hab ich's geschafft', in deinem Herz ist nur Platz für ein'n
du machst mir Angst, dieses Glück ist neu für mich
wenn du vorbei gehst, dann tanzt die Schönheit an sich
schmieg mich an dich unter deine Flügel leg mich zu dir
ein Mensch bist du nicht, sonst hätt'st du nicht soviel Geduld mit mir
du gibst meiner Seele ruh' Liebe ist Frankreich und Paris das bist du
Manu Manara, die Antwort auf die Frage Mann
der beste Beweis dafür wie wunderschön Gott zeichnen kann
ich war so schwach bevor du kamst
und fühlte mich so stark als du mich in deine Arme nahmst

(Torch - In deinen Armen)

[!]
Bild
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Meinst du die Schrift von unserem Logo?

Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, da müsste ich erst nachfragen.. Aber es ist nun auch nicht sooo wichtig, dass ein bestimmter Schriftzug draufsteht. Eigentlich kannst du es auch erst noch weglassen und wir überlegen dann später nochmal, weil wir bisher auch noch nicht ganz einig darüber sind, wie ein mögliches Kürzel aussehen soll ^^
Aber das musst du selbst entschieden, wie du es am Liebsten machen möchtest; man kann ja notfalls immer noch was dran verändern. :)



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Hier zur Anschauung mal einBeispiel, wie so ein mögliches Icon aussehen könnte, in der max. Größe 32x32 Pixel.



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Antworten