Änderung am PM-System

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Änderung am PM-System

Beitrag von Seneca »

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir auf den Seiten des PM-Systems ein paar Info-Texte hinzugefügt. Da es immer mal wieder Unklarheiten gegeben hat was eigentlich der Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendete Nachrichten" ist, haben wird die beiden Ordner jetzt mit den kurzen Erläuterungen versehen (und die anderen beiden Ordner ebenso). Damit sollten alle Unklarheiten zu den Ordner ausgeräumt sein. :D


An der Funktion des PM-Systems hat sich dabei gar nichts geändert.


Eine Bitte noch:
Wenn Ihr Euch entscheidet eine schon gesendete PM doch noch zurückzunehmen, indem Ihr diese im Postausgang löscht, dann bedenkt bitte, dass der Empfänger trotzdem schon ein E-Mail-Benachrichtigung über die PM erhalten haben kann und sich wundern wird, wenn dann keine PM da ist.

Andererseits sollte jetzt natürlich auch jeder wissen, dass wenn er eine PM-Benachrichtigungsmail bekommen hat, aber keine neue PM da ist, der Absender die PM doch noch wieder zurückgezogen hat.


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten