Änderungen am Board: Threadanzeige & Suchmaschinen

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Änderungen am Board: Threadanzeige & Suchmaschinen

Beitrag von Seneca »

Hallo liebe Board-Gemeinde,

heute und vor ein paar Tagen habe ich zwei Änderungen in der internen Verarbeitung von Threads und in der so genannten "Session-Verwaltung" eingebaut, die uns helfen sollen besser mit Suchmaschinen wie Google, Yahoo und anderen kompatibel zu sein.

Für Euch sollte sich dabei nichts sichtbares verändert haben. Sollten trotzdem neuerdings Fehler beim Einloggen oder ausloggen oder sonstwo auftreten, bitte ich um Beschwerde in diesem Thread hier. Am Besten mit kurzer Beschreibung Wann (Uhrzeit) und wobei der Fehler auftrat.

Danke!

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten