Neue Forenstruktur - Ein paar Hinweise

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Neue Forenstruktur - Ein paar Hinweise

Beitrag von Seneca »

Hallo liebe Board-Mitglieder,

wie im Geburtstagsthread nachzulesen, ist uns das Geschenk "Forenänderung" gut gelungen, und vor allem bei Euch gut angekommen. Herzlichen Dank dafür, den wir (Euer Board-Team) hatten schon ein bisschen Angst, dass wir mit der Idee "durchfallen" könnten ...


Nach dem nun ein paar Tage mit der neuen Struktur vergangen sind, und wir alle uns langsam wieder eingelabt haben, möchte ich noch auch zwei oder drei Punkte hinweisen:
  • Das "Umfragen"-Forum gibt es ja nicht mehr, dafür kann jetzt jeder überall selbst eine Umfrage erstellen.
  • Wir haben viele, viele Threads hin-und-her kopiert, damit alles dort steht wo es hingehört - und dabei mit Sicherheit machen Fehler gemacht. daher
    • Wenn Ihr einen Thread vermisst, bemüht die Suchfunktion. Die sollte jeden Thread den es mal gab finden.
    • Wenn ihr glaubt ein Thread ist falsch einsortiert, denn schreibt hier eine Notiz, wir schieben den dann ins richtige Forum.
  • Die "Kunstwerkstatt" ist für alle möglichen Hobbys offen, nicht nur für rein künstlerische.
  • Das "Zeitgeschehen" ist für alles aktuelle offen, nicht nur Politik. Die neuesten Bundesliga-Ergebnisse sind hier also genauso gern gesehen wie Verwunderung über Schäuble & Co oder tiefschürfenden Gedanken zu Religion und Philosophie.
  • In "Fragen und Antworten" sind sowohl Fragen nach Hilfe bei einem konkreten Problem, als auch Fragen der Art "wollte ich schon immer mal wissen" willkommen.
Oder anders ausgedrückt: Habt Mut was neues zu posten! Auch wenn vielleicht nicht ganz klar ist wo es rein gehört. Verschieben geht immer noch.


Seneca,

für Euer Team: Beezy, Felin, Jackie, Jamyx, Lagartija, Seneca
Zuletzt geändert von Seneca am 25.02.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

was mir vorhin aufgefallen ist:
Dieser Thread gehört in den The Tribe-Bereich ^^
Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Beitrag von Lagartija »

Hab' ich gerade verschoben - danke für den Hinweis dir (:
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]
Antworten