Änderungen am Javascript

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Änderungen am Javascript

Beitrag von Seneca »

Hallo!

Anlässlich des Karnevals :D habe ich einen Teil des Javascript-Kodes des Boards überarbeitet, damit dieser außer mit dem Internet-Explorer auf mit dem Firefox funktioniert. Sollte dabei etwas kaputt gegangen sein, bitte hier beschweren! (Ich besitze keinen IE, kann also nicht testen ob mit jenem Browser noch alles in Ordnung ist.)

Seneca
... Der allen Karnevalfans einen tollen Rosenmontag wünscht!
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Félin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2361
Registriert: 21.09.2002, 17:10
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Félin »

Hilfe, Konfetti - und das mit dem Firefox
love as thou wilt
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

danke für die Konfetti aus - Funktion, das macht mich ja total kirre o_O (aber eine süße Idee ist es dennoch)

edit: ist es beabsichtigt, dass das Konfetti beim nächsten Klick wieder da ist? ^^
Zuletzt geändert von misery am 04.02.2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Minnie
Board-Stürmer
Board-Stürmer
Beiträge: 941
Registriert: 08.08.2003, 14:47
Wohnort: Niemandsland

Beitrag von Minnie »

uih, die Jecken sind los, wie gut dass ich durch das Kaffeetreff schon so einiges gewöhnt bin

Ist aber dennoch ein liebe Idee
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Félin hat geschrieben:Hilfe, Konfetti - und das mit dem Firefox
:mrgreen: Hat mich geschlagene drei Stunden gekostet, das mit dem FF zum Laufen zu bekommen. (Was ohne Rücksicht auf den IE deutlich schneller gegangen wäre :( )

Ich habe jetzt auch gleich die Newsbar mal repariert, damit die bei Umlauten nicht flimmert.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten