Besucherrekord: Alten Rekord löschen?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten

Alten Besucherrekord löschen?

Ja, löschen
2
22%
Nein, behalten
7
78%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6582
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Besucherrekord: Alten Rekord löschen?

Beitrag von Seneca » 28.09.2008, 22:20

Hi Leute!

seit bald fünf Jahren steht unser Besucherrekord in der Fußzeile auf " Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am 29.11.2003, 21:26.", Aus einer Zeit als die Serie noch lief, und viieel mehr los war.

Was meint Ihr: Sollten wir den mal löschen und neu zu zählen anfangen?
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Benutzeravatar
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21458
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie » 29.09.2008, 06:46

Nein, ich würd ihn behalten.



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.

Benutzeravatar
Félin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2316
Registriert: 21.09.2002, 17:10
Wohnort: In those silent shades of grey I will find a place to escape the endless night, to find a new sun

Beitrag von Félin » 29.09.2008, 15:10

Ich würd ihn auch behalten
Erinnerung an alte Zeiten ;)
doch wenn ich träume dann bin ich frei und streif auf feuerschwingen durch die ewigkeit
wenn ich träume bist du dabei und das paradies ist wirklichkeit

Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Beitrag von Lagartija » 30.09.2008, 17:19

Neu zu zählen anfangen fände ich auch irgendwie.. Falsch. Ich weiß nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, die Zeile ganz rauszunehmen oder einen "Rekord während der letzten 12 Monate" oder etwas derartiges zusätzlich darunter zu schreiben.
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]

Gordon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 220
Registriert: 22.12.2007, 18:38
Wohnort: Skylit Streetlights

Beitrag von Gordon » 07.10.2008, 20:09

Dafür wäre ich auch...aber wenn das hier so weiter geht kommen wir nicht mal über 10... :|
Bild

Benutzeravatar
Trudy*/Anna
Mentor
Beiträge: 2093
Registriert: 14.01.2007, 22:53
Wohnort: in den Herzen meiner Familie und meiner Freunde

Beitrag von Trudy*/Anna » 07.10.2008, 20:21

ich bin dafür dass der alte Rekord stehen bleibt. Aber zusätzlich ein euer Rord zu zählen anfängt.
Bild

Benutzeravatar
Jamyx
Moderator
Moderator
Beiträge: 23739
Registriert: 17.04.2003, 17:28
Wohnort: Wuthering Heights

Beitrag von Jamyx » 08.10.2008, 02:57

schließe mich den drei vorrednern an :-)
Wer das liest ist doof.

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6582
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 01.07.2009, 19:18

Hi All!

Ich erlaube mir mal diesen Thread wieder zu erwecken und leicht abzuwandeln.

Seit ein paar Wochen stand in der Fußzeile der Rekord "99 User am 23.05.2009, 13:09". Dieser war nicht "echt", sondern wie eine Analyse des Zugriffsprotokolls gezeigt hat das Resultat einer massiven Spam-Attacke, bei der 82 Rechner simultan versucht haben neue Benutzer zu registrieren.

Daher haben wir die Besucherzähler auf den jeweils letzten "richtigen" Stand zurück gestellt: Für die Gesamtstatistik auf 35 Besucher am 29.11.2003 und für die 6-Monats Statistik auf 15 Besucher am 4.4.2009.

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel » 01.07.2009, 19:23

o.O das is mir gar ent aufgefallen, aber krass wie viele rechner des versucht haben
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.

Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4377
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya » 01.07.2009, 20:47

Auf nem andern board waren letztens mehrfach 100-150 Gäste "anwesend". Ich schätz mal, das war dann bestimmt was ähnliches... :?
Bild

Antworten