Server tot

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6568
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Server tot

Beitrag von Seneca » 10.01.2009, 16:29

Hallo @all!

Fall es jemanden interessiert:

Heute Mittag ist unser Boardserver im Alter von 5 1/2 Jahren mit Mainboard-Schaden verstorben. Zum Glück lief das Board wegen zunehmender Schwierigkeiten mit dem Rechner schon einige Zeit auf unserem Ersatzsystem.

Auch wenn es nur eine Maschine ist, irgendwie stimmt mich das traurig. Zumal diese Rechner mein allererster Webserver war. Mit der Kiste hab ich gewissermaßen gelernt wie man selbst Webhosting betreibt.

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Antworten