Systemausfall 29.1.2009 11:10-11:30

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6552
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Systemausfall 29.1.2009 11:10-11:30

Beitrag von Seneca » 29.01.2009, 19:12

Hallo @ All!

Wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hatte, war das Board heute zwischen 11:10 und 11:30 nicht erreichbar. Ursache hierfür war ein Stromausfall im Rechenzentrum in dem der Boardserver steht. Die Ursache für den Stromausfall selbst weiß ich noch nicht, der RZ-Betreiber arbeitet noch an der Ursachenklärung.

Glücklicher Weise hat unser Boardserver den Stromausfall ohne Hardware- oder Festplattenschaden überstanden.


Wir bitte den Ausfall zu entschuldigen

Seneca

Antworten