mentor

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

mentor

Beitrag von kirschbcb » 08.04.2009, 16:13

was macht der mentor überhaupt genau

hat es nen grund das es nur weibliche mentoren gibt
keine männer am board, oder keine fähigen männer an board???

Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4377
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya » 08.04.2009, 16:45

sehr wenige Männer am board, aktive Männer noch weniger, würde ich mal sagen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Beitrag von Lagartija » 08.04.2009, 18:06

Hallo Kirsch;

Mentoren sind dafür gedacht, dass sich Neulinge bei Problemen und Fragen an sie wenden können und dass sie die Integration in unsere kleine Gesellschaft hier einfacher machen. Im zweiten Abschnitt hiervon findest du auch noch ein bisschen mehr dazu.

Was deine zweite Frage anbelangt, hab' ich Gaya eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Der Großteil hier ist wirklich weiblich und als wir Mentoren gesucht haben, haben sich auch zunächst nur weibliche User gemeldet. Mit fähig oder unfähig hat das vermutlich weniger zu tun (;

Ich hab' den Thread übrigens in dieses Forum hier verschoben, da passt er besser hin.

Liebe Grüße & auch von mir noch ein leicht verspätetes Herzlich Willkommen;
Lagi
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]

kirschbcb
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 706
Registriert: 06.04.2009, 13:07
Wohnort: Barth
Kontaktdaten:

Beitrag von kirschbcb » 29.04.2009, 23:03

also kann ich auch mentor werden oder macht das gar keinen sinn mehr, weil hier sich eh nur selten ein neuer hin verliert

Antworten