Banner+verschwundene Threads

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jamyx
Moderator
Moderator
Beiträge: 23720
Registriert: 17.04.2003, 17:28
Wohnort: Wuthering Heights

Banner+verschwundene Threads

Beitrag von Jamyx » 29.07.2014, 22:23

Lieber Admin, wenn du zeit hast, kannst du bitte das 10-Jahres-Logo entfernen?

Außerdem: bei ganz vielen Bereichen sind nur noch die ersten 2 Seiten Threads da...ist der rest verschollen?

danke und liebe grüße,
jamyx
Wer das liest ist doof.

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6568
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 29.07.2014, 22:54

Nein, und ja.

Das Banner fasse ich zum 14. Jubiläum wieder an, aber wenn Du mir vorher ein neues im passenden Format per Mail schickst, kann ich das auch vorher einbauen. :mrgreen:

Wo Die Threads und die fehlenden 500'000 unser ehemals 600'000 Beiträge hin sind, weißt Du, Stichwort Persönlichkeitsrechtsbeschwerde vom 27.11.2011.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Benutzeravatar
Jamyx
Moderator
Moderator
Beiträge: 23720
Registriert: 17.04.2003, 17:28
Wohnort: Wuthering Heights

Beitrag von Jamyx » 29.07.2014, 22:57

ohje, das trau ich mir nicht zu :D

das heißt, es gibt diese threads noch irgendwo? oder sind die komplett gelöscht? meine halbe jugend ist in diesem forum dokumentiert (gewesen) :lol:
Wer das liest ist doof.

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6568
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 29.07.2014, 23:09

Die Beiträge und Threads sind wie damals in der Einigung ausgehandelt, aus der Board-Datenbank gelöscht worden. Sie existieren damit nicht mehr in diesem Board. Die Alternative wäre gewesen, es auf eine Klage ankommen zu lassen, und das wollten (und wollen) wir nicht.
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6568
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca » 30.07.2014, 00:18

Nachtrag:
Da sich vielleicht einige zurückgekommene fragen, wo alte Themen geblieben sind, hier der damalige Thread mit Erklärungen: Status und Zukunft des Boards
. Alles dort gesagte gilt noch immer. Von den dort genannten Optionen wurde die zweite umgesetzt, schlicht weil die Leute fehlten und immer noch fehlen um Option 1 umzusetzen .
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Antworten