Wartungsarbeiten / Ausfall 1. August 2014, ca. 22:50 - 23:50

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6577
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten / Ausfall 1. August 2014, ca. 22:50 - 23:50

Beitrag von Seneca » 02.08.2014, 04:03

Hallo Allerseits,

ich habe heute (1. August) Abend die IPv6 Anbindung wieder in Ordnung gebracht. Durch ein Versehen war das Board allerdings dabei ca. eine Stunde (etwa 22:50 bis etwa 23:50) offline - das war nicht so geplant, eigentlich hätte es die ganze Zeit online bleiben sollen.

Jetzt läuft aber wieder alles, und das Board ist wie seit Mitte 2011 wieder sowohl im klassischen IPv4 Internet als auch im neuen IPv6 Netz erreichbar. Wer über das IPv6 Netz surft, sieht übrigens oben rechts am Board eine entsprechendes Logo eingeblendet.

Viele Grüße

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Antworten